- schönes modernes Einzelzimmer mit großem Bett
- schönes Bad neu renoviert mit großer Dusche
- sehr sauber
- traumhafter Blick auf das Inntal vom Restaurant aus
- sehr leckeres Essen
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
- Wohlfühlen durch familiäre Atmosphäre
- in geschmackvoll, rustikalen und gemütlichen Räumlichkeiten
(Gemeinschaftsräume, Zimmer und Wellnessbereich)
- in sauberem, gepflegtem Ambiennte
- kulinarisch gesund und verwöhnend (Buffet, Menüs, Snacks, etc.)
- mit internationalen, sehr freundlichen und zuvorkommenden
Mitarbeitern (man spürt richtig, wie gerne alle hier arbeiten)
- kinder-familienfreundlich und tierfreundliches Hotel mit Gästen aus
aller Welt und jeden Alters
- Zimmerpreise…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schönes Hotel....
5,3 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit teilweise neuen renovierten Zimmern (die sehr schick und empfehlenswert sind)!
Hundefreundlich, sehr gutes Essen und freundliches Personal! Der Spa-bereich hat schöne neue Saunen nur der Poolbereich könnte auch mal renoviert werden. Aufjedenfall ein gelungener Urlaub mit fantastischen Ausblick!!!
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert.
Sie Zimmer sind sehr schön u. top-gepflegt.
Die Küche ist einmalig. Am meisten habe ich die Grillabende genossen.
Habe noch nie so leckeres Lamm gegessen.
Die Aussicht von der Terrasse ist einfach umwerfend.
Aber das Sahnehäubchen dieses Hotels ist das Personal! Ich habe noch nie so kompetentes und außerordentlich freundliches Personal erlebt – von Zimmermädchen übers Service bis zur Rezeption. Einfach einmalig!!
Das Hotel ist familiengeführt und Service wird noch groß geschrieben. Wir waren sehr zufrieden mit dem sehr freundlichen, sehr engagierten und hilfsbereiten Personal.
Die Zimmer sind sauber und freundlich, nur das Bad ist etwas altmodisch. Allerdings ist dies bei diesem Preisleistungsverhältnis leicht zu verschmerzen.
Zudem macht der wunderschöne und große Wellnessbereich alles wieder Wett, was das Zimmer nicht hergeben sollte.
Die Vollpension inkludiert ein reichhaltiges Frühstück, ein einfaches, aber…
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wird im Inntaler Hof groß geschrieben. Das Essen ist sehr gut und man erfüllt auch extra Wünsche. Es war ein wunderschöner Urlaub, wir werden wieder k.ommen.
auch wenn ich diesmal nicht zum Relaxen und Skifahren in einen Skihotel war - der Inntaler Hof ist auch für berufliche Übernachtungen sehr gut geeignet - freies WLAN, Frühstück ab 7 Uhr, Laufstrecke gleich vorm Haus und gute Küche für den kleinen Abend-Snack.
Die Sauna und der Pool sind in sehr gutem Zustand, die Zimmer im Neubau sind modern, aber trotzdem typisch alpenländisch eingerichtet - modernes Bad, Flachbildschirm, Safe usw.
Einzig die Entfernung bis Innsbruck - da geht ohne Auto nichts.
Das Hotel hat eine überschaubare Größe mit 70 sehr gemütlichen und modernen renovierten Zimmern und Suiten,aber auch nicht moderisierter Zimmer zum günstigeren Preis. Die Atmosphäre war sehr gut, die Gäste - viele Paare, aber auch Familien aus unterschiedlichen Nationalitäten, wie z.Bsp. Norwegen und Dänemark waren sehr interessant.
Aufgrund der Vollpensionsleistung (+alkoholofreie Getränke inklusive) ist es für Familien ideal.
Das Langlaufgebiet in Leutasch läßt das Herz jeden Läufers höher schlagen.
Alle…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Eine Reise wert!
5,5 / 6
wirklich einziger Kritikpunkt:
wenig Ablagefläche im Zimmer
der Kleiderschrank: keine Möglichkeit ein Kleid aufzuhängen
der "komfortable" Wohnbereich besteht aus einem ! Sessel.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Exclusives Wohlfühl-Hotel
6 / 6
Meine 82jährige Mutter, meine Freundin und ich fühlen uns in diesem Hotel so wohl, dass der nächste Aufenthalt bereits geplant wird. Wir zählen uns bereits zu den Stammkunden und freuen uns immer wieder auf diesen Aufenthalt in diesem Hotel.