Sehr gut gelegenes Hotel mit dem üblichen Interconti Standard. Hotel bietet für Royal Ambassador Member eine Club Lounge an. Die angebotenen Getränke und Speisen sid sehr gut. (kostenloses Frühstück und abends von 17 - 20:00 Uht kleine Speisen und eine gute Auswahl akoholischer Getränke
Verblassender Luxus in guter Lauflage zu SanTelmo oder Innenstadt oder Hafen. Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Club-Lounge ist zwar klein, aber gut bestückt.
Das Hotel liegt zentral, aber in einer ruhigen Nebenstrasse und insbesondere ein Zimmer zur Rückseite ist sehr ruhig – auch bei geöffnetem Fenster. Fußläufig sind viele Ziele in der Innenstadt gut zu erreichen und in der direkten Umgebung gibt es einen kleinen Supermarkt.
Das Frühstücksbuffet ist ganz gut, aber bei beschränkter Auswahl und keinem Wasser in Flaschen. Ferner werden die Zeiten exakt eingehalten und die Tür ist bis zum Beginn geschlossen (und auch andere Gäste warteten bereits auf die Öffnung...).
Das…
Das Intercontinental Hotel mitten im Zentrum von Buenos Aires hat alle Erwartungen erfüllt, die ich an ein Haus dieser Güte hatte.
Der Empfang verlief professionell und freundlich und dank meiner Zugehörigkeit zum Priority Club erhielt ich einen late check-out bis 14 Uhr sowie freies Wlan im Zimmer ( ansonsten 10 US $ )
Das Zimmer im 11. Stock war sehr großzügig und luxuriös ausgestattet. Die großen Betten waren sehr bequem und mit fluffigen Bettdecken und Kopfkissen verschiedener Größe versehen. Ein…
Sehr gutes Hotel in guter Lage in Buenos Aires, mindestens auf dem üblichen Intercontinental-Niveau mit toller Eingangshalle und Gemeinschaftsbereichen.
Zentral gelegenes Luxushotel mit Charme, wunderschön weihnachtlich dekoreiert, Zimmer auf der Clubetage mit herrlichem Blick über die Stadt. Frühstück und kleine Snacks zwischendurch leibvoll und aufmerksam präsentiert, das Hallenbad mit Sauna und Dampfbad war genau richtig zur Entspannung nach dem langen flug aus Deutschland. Jederzeit gerne wieder und absolut zu empfehlen.
Hier findet man eich echtes Grand Hotel alter Schule, dass vor allem in den Gemeinschaftseinrichtungen, aber auch in den Zimmern, sehr elegant eingerichtet ist. Die Zimmer sind geraeumig, sauber und elegant eingerichtet. Sehr Service ist im ganzen Haus sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen sehr schoenen Wellnessbereich mit Gym, Pool, Sauna und Dampfbad. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen, einzig von der Clublounge waren wir aufgrund des relativ eingeschraenkten Angebots etwas enttaeuscht.