Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Komme sicher nicht wieder
3 / 6
Führungspersonal, vor allem der Inhaber, unfreundlich und aggressiv. Das Bad mit einer altmodischen Dusche , bzw. antiken Duschvorhang ist lebensgefährlich. (große Sturzgefahr) Das übrige Personal war allerdings nett und sehr freundlich. Etwas mehr Abwechslung beim Frühstückbuffet wäre wünschenswert. (z.B. statt immer nur fades Weißgebäck, Schwarz., oder Vollkornbrot) Zimmer sehr hellhörig.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht zu Zentral aber auch nicht abgelegen. Die Zimmer sind für diese Kategorie in einem guten Zustand. Sehr zu empfehlen für Leute die nicht mehr als 2 Sterne erwarten!
Im großen und ganzen würde ich wieder in dieses Hotel gehen wenn ich Kos Stadt besuche.
Ich hatte eigentlich das Hotel Kos Bay gebucht. Dieses war jedoch überbrucht? So wurde ich ins Hotel Intnational geschickt , was ich überhaupt nicht bereue. Die Anlage wirkt zunächst etwas "altbacken" was sich aber nicht bestätigte. Nette Gastgeber, sehr saubere Zimmer, ursprünglich Griechisch mit einer herzlichen "Mutti". Die Ausstattung ist völlig ok. Kann man sehr gut machen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Eine gute Reise.
4 / 6
Sehr geehrte Damen und Herren!
Als Nachteil würde ich sagen, dass das Bordpersonal unfreundlich war .Die Sauberkeit im Zimmer war auch nicht so gut.
Anderseits, das Frühstück, Transfer, Lage und der Service sehr gut waren.
Mit freundlichen Grüßen!
einfaches zentral gelegene Hotel direkt in Kos City
in Laufnähe Bars, Gaststätten.
Strand in Laufnähe möglich
schönere Strände per Fahrrad, Bus oder Auto
mit Pool hinterm Haus
Hotel ist schon etwas älter
Zimmer sind sauber
Klimaanlage gegen Aufpreis möglich
24 h Rezeption
Beratung bei ltur war anders als das was uns erwartet hat!!Geht gar nicht! Kosten verschwiegen! Da Buch ich lieber über das Internet! Warum soll ich ins Reisebüro wenn mir kosten verschwiegen werden. Wir waren nicht die einzigen die sich über ltur beschwert haben in diese Hotel!
Die Empfangsdame war nicht sehr freundlich ( die tagsüber da arbeitet). Bettlacken hatten flecken und Dusche lief nicht richtig ab. Wir bekamen auch kaputte Handtücher. Ich sage mal so zum schlafen und duschen reicht es. Frühstück hatten wir ausfallen lassen. Es war auch eher schmächtig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hellhöriges 2-Sterne Hotel mit schlechtem Essen
3 / 6
Alles in allem ist das Hotel ok. Jedoch gibt es einige Punkte, die uns während des Aufenthaltes gestört haben.
Allen voran ist das Hotel sehr hellhörig. Zähneputzen des Nachbarzimmers war sogar zu hören!
Nachts wurde man oft durch Laute Heimkehrer oder Aktivitäten geweckt.
Sauberkeit war ok, Lage ist gut, jedoch nicht so wirklich nah zu einem schönen Strand.
Hervorzuheben ist der Pool, der sehr gepflegt ist.