Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, das uns trotzdem gefallen hat. Die Freundlichkeit des Hotelpersonals am Empfang und im Service waren gut bis sehr gut. Alles an und um die jeweiligen Bars war eher unfreundlich.
Sehr schönes Hotel, für Urlauber die sich erholen möchte super geeignet. Essen auch Vegan sehr gut und vielfältig.
Einziger Nachteil, es lief alles über den QR Scanner ab und oftmals waren keine Preise dabei ( Speise und Getränkekarte)
Das Hotel Jardin Tecina kennen wir durch vielfache Aufenthalte in den vergangenen Jahren/ Jahrzehnten. Daher sind wir mit allen Leistungen des Hotels grundsätzlich zufrieden und fühlen uns nach wie vor dort sehr wohl ... Essen, Service, Freundlichkeit, alles bestens!
Gerne verbringen wir einen weiteren Urlaub im Tecina!
Das Hotel liegt ausgesprochen schön und ruhig auf einer Anhöhe über dem Meer. Es ist für einen erholsamen Wanderurlaub gut geeignet, auch ohne eigenes Auto. Eine Bushaltestelle liegt ganz in der Nähe zum Hotel.
Eine supertolle Anlage! Sehr schönes Zimmer. Gute Verpflegung; allerdings hätten manches oftmals wärmer sein können. Auf Reklamation wurde sofort reagiert. Fitnessraum, Pools, Gartenanlage absolut Spitze!!
Kennzeichnung des Raucherbereichs könnte verbessert werden und Aschenbecher aufstellen; macht es auch dem Servicepersonal einfacher.
Sehr schöne Lage. Tennismöglichkeiten sehr gut.
Halbpension nicht zu empfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis ist ungünstig. In Restaurants vor Ort ist es günstiger und höhere Qualität.
Die Unterkunft war sehr sauber und wunderschön in eine Art Garten eingebettet. Die Aussicht war toll. Das Essen hervorragend. Personal war sehr sympathisch und immer zur Stelle.