Toplage im Herzen der Stadt, Zimmer haben nur Durchschnittsgröße, dafür luxuriös und komfortabel ausgestattet. Executive Lounge bietet hervorragende Speisenauswahl, dazu High Tea am Nachmittag. Großer Pool
Sehr gut gelegenes Hotel, sauberes und sehr gut ausgestattet Zimmer. Von außen wirkt es etwas abgewohnt, innen findet man jedoch den gewohnten Marriott-Standart.
Die Clublounge bietet eine sehr gute Auswahl an kalten und warmen Snacks und eine gute Auswahl an Getränken, leider gibt es keine Fenster.
Am Pool bekommt man kostenloses Eiswasser, etwas Obst und Handtücher. Weitere Dinge können (natürlich kostenpflichtig) bestellt werden.
Das JW liegt sensationell zentral direkt an der Starhill und Pavilion Einkaufsmeilen. Hatte Doubleroom gebucht und Twin bekommen. Zimmer war ca. 10m2 kleiner wie in den Hotelangaben. Dusche und Badewanne extrem klein und nicht eines JWs wuerdig. Normal bin Fan von den Marriott Betten doch diese und die dazu gehoereneden Kissen waren nicht gut. Bekam jede Nacht Nackenschmerzen.
Fruehstuecksbuffet reichlich jedoch qualitativ ganz inten auf der JW Skala.
Das Hotel wird momentan renoviert was auch absolut notwendig…
Das Hotel ist quasi mit einer Shoppingmall (Luxusartikel) verbunden und protzt im Eingang als edles Haus. Jedoch sollte man in diesem Haus in Geduld geübt sein! Sei es beim Check in, beim warten auf irgendeinen überfüllten Aufzug oder an der Warteschlange zum Frühstück.
Top Hotel in guter Lage. Von einem JW Marriott darf man aber auch entsprechendes erwarten. Besonders gut war in unserem Falle der Concierge Service, der uns bei der Mietwagenbuchung vor Ort sehr gut ausgeholfen hat.
Ein gutes Hotel direkt gegenüber einer grossen Shopping Mal mit allen grossen Marken. Mit dem Taxi ( Stand direkt vor dem Hotel ) lassen sich alle Sehenswürdigkeiten bequem und in kurzer Zeit anfahren. Das Personal ist sehr Hilfsbereit. Als Zimmerpaket kann ein Dinner dazu gebucht werden, was nicht unbedingt zu empfehlen ist. Mehrpreis im Verhältnis zu Qualität stimmt nicht ganz;
Mitten in KL liegend, war das Hotel idealer Augangspunkt für Sightseeing. Zu Fuß zur Mall und zu den Petronas Towers, alles kein Problem. Wir hatten Zugang zur Lounge. Eine der besten, die ich je betreten habe. Top Service und sehr gutes warmes Essen. Schön loungig im Kolonialstil mit Blick auf KL!
Sehr professionell geführtes Hotel, hauptsächlich für Geschäftsreisende
Wir wollten ursprünglich in's Mandarin Oriental, welches wohl das erste Haus am Platz ist u.a. wohl mit dem Vorteil, dass es auch direkt neben den Petronas Towers liegt. Leider war das Mandarin ausgebucht. Das Marriott war jedoch eine hervorragende Alternative insbesondere weil wir den Executive-Service nutzen konnten.
Die Flüge mit der Billig-Airline "AirAsia" innerhalb von Malaysia und nach Singapur sind sehr preisgünstig und über Internet…