Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Wieder SUPER
6 / 6
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Service (schmutzige Tische kein abräumen usw.) Vorsprache in der Rezeption wurde es schnellstens behoben.Danach alles BESTENS. Hervorzuheben unsere überaus freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionistinnen- Vielen Dank für alles
Weitläufige Anlage mit 3 Pools und kleinen Wohneinheiten ("Village", weil ehemals 3 mittlere Hotels) in unmittelbarer Strandnähe & einem kleinen Supermarkt mit nettem Personal (Emanuela) & einer guten Auto-, Scooter- und Quad-Vermietung (Mirto-Rental mit Yannis) & einer hilfsbereiten und netten Dame an der Rezeption (Stella) & leckerem (griechischem !) Essen & sehr freundlichen Kellern (Toni, Nicos & Anthemis) = perfekt !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Schöner Urlaub
4 / 6
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Essen ist, aber wenig abwechslungsreich. Sonntags gibt es Barbecue, das schmeckte sehr gut. Früher gab es wohl 2 oder 3 Restaurants, aber in diesem Sommer war nur eins geöffnet. Unterhaltung gibt es nur 2-mal wöchentlich nur einen Sänger, der erst singt und dann als Discjockey fungiert mit immer den gleichen, alten Songs. Der Wein schmeckt scheußlich, das Bier ist okay. Cocktails gibt es nur einen mit Alkohol und einen ohne Alkohol - beide schmecken nicht so gut.
Das Hotel hat eine gute Lage, nur durch die Uferstraße vom Meer entfernt. Etwas zurückgebaut, daher kein Verkehrslärm. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte, Supermarkt, Bars, Restaurants und Autovermietungen.
Wir waren das erste Mal auf Samos und haben uns glücklicherweise für dieses Tolle Hotel entschieden. Sämtliches Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr abwechslungsreich und als Highlight gab es einen griechischen Abend mit Folklore und BBQ. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
So haben wir Griechenland noch nie erlebt....
2,7 / 6
Das Hotel ist eher klein, verteilt auf einige niedrige Gebäude. Es ist schon älter, einiges muss renoviert werden! Im Restaurant wurde nur gekehrt, nie feucht gewischt!! WLAN war kostenlos verfügbar, teilweise überlastet. Wir hatten AI, es gab auch Gäste mit ÜF bzw. HP. Diese wurden bevorzugt behandelt, die AI-Gäste sind Gäste zweiter Klasse! Hauptsächlich besteht die Gästestruktur aus Tschechen/Polen/Schweden, wenige Deutsche, ein paar Österreicher bzw. Niederländer.
Samos ist eine wunderschöne Insel, wir hatten…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gutes Hotel, mit Erholungsfaktor
5 / 6
Das Hotel befindet sich ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist ca. 100 Meter vom Hotel entfernt. Ebenfalls in Hotelnaehe befindet sich ein kleiner Supermarkt, Autoverleih, Tavernen und Bars. Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotel hat drei Pools, die ebenfalls einen guten Eindruck machen. Die Zimmer sind fuer ein drei Sternehotel ok. Die Betten waren etwas hart. Das Bad war sehr klein, aber man hatte genug Staumoeglichkeiten im Zimmer. Klimaanlage und Safe muesste man extra bezahlen.…
Tolle Lage ,200 m zum Strand,super Aussicht,sehr sauber ,gute abwechselungsreiche Küche!
Personal sehr freundlich, sprechen gutes English,leider kein Deutsch.
Reiseleitung sehr entgegenkommend, deutsche Reiseleitung.
Wlan kostenlos,aber sehr langsam.
Alle sind auf der suche nach einem guten Signal