Wir waren das zweite Mal im Aktivhotel Kanisfluh und waren wieder sehr zufrieden. Es ist ein sehr gastfreundliches Haus mit einer angenehmen Atmosphäre und einer sehr guten Küche!
Immer wieder gerne! Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Mit Skibushaltestelle direkt vor dem Hotel. Auch die Sauna und das Dampfbad super! Ist sehr zu empfehlen!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Klein und fein - jederzeit wieder!
5,6 / 6
Wir (Ehepaar und 2 Kinder) haben einen 5-tägigen Winterurlaub mit Aldi gebucht. Das Hotel Kanisfluh hat uns vom ersten Moment an - mit der herzlichen persönlichen Begrüssung an der Réception - sehr gut gefallen. Unsere beiden Doppelzimmer waren zweckmässig eingerichtet, gemütlich und sauber. Die neu renovierten Zimmer könnten gegen einen Aufpreis gebucht werden, was wir nicht machten. Etwas anderes als die Standardzimmer brauchen wir in den Ferien nicht. Das Frühstücksbuffet war fantastisch und liess keine Wünsche…
Hier sind Hunde willkommen im Hotel Super! wieso wird es nicht bewertert???
Im Allgemeinen war ich mit meinem Aufenthalt sehr zu frieden, trotz Regenwetter.
Danke mit freundlichen Grüssen Robert W.
Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel Kanisfluh.
Besonders hervorzuheben sind:
Kreative fantasievolle Küche - Bravo - auch für die Augen ein Genuss!
Freundliches Personal - vom Empfang bis zu Service
Bushaltestelle zur Talstation vor dem Haus!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Super Hotel, absolut zum Weiterempfehlen
5,5 / 6
Ein sehr schönes Hotel, viel Holz, sehr gemütlich eingerichtet. Super Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna zum Entspannen und auch eine Massage kann vereinbart werden. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundich.
Im Oktober/November ist Zwischensaison und es ist nicht sehr viel los in der Umgebung. Allerdings kann man sich super entspannen und für Wanderferien ist es O.K.
Dass auch der Koch auch nette Ideen bei seiner Speisenkomposition hat ist sehr positiv. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir kommen sicher gerne wieder.
Freundliches Personal , leckeres Essen, Sauberkeit im ganzen Hotel. Schöner Wellnessbereich. Super Masseuse.Ab 3 Tage Hotelaufenthalt gibt es die Bregenzerwald Gäste-Card.