Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Top Lage zum Skifahren und erholen für Familien
6 / 6
Sehr schönes Hotel direkt an der Skipiste was sicherlich eine super Sache ist vor allem wenn man mit kleinen Kindern Ski fährt bzw die Kinder in den Skikurs abgibt. Alles ist sehr gepflegt und neuwertig. Das Essen war super. Der Personal super freundlich. Das Schwimmbad und die Saunen waren auch toll. Einziger Wermutstropfen ist der Preis den man dafür zahlen muss... Ungeachtet dessen, wir waren sehr zufrieden mit allem und hatten einen tollen Skiurlaub mit unseren Kindern.
Heuer leider kein Schnee mehr im März und deshalb auch leider kein Langlaufen mehr möglich. Aber dafür kann das Hotel nichts. Man hätte sich höchstens den Schnee von Obertauern holen können - die haben ja genug für Alle ;-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen. Sehr freundliches Personal, wobei wir den Zimmer Service hervorheben möchten. Sehr gutes Essen, der Wellness Bereich mit der Liegewiese und den Relax Räumen ist ein Traum. Für unseren Geschmack genau das richtige. Nicht zu abgehoben, modern,gemütlich, sehr leger.
Das Hotel ist genau richtig zum Entspannen. Eine Gute Lösung war auch das Kinder Büfett und der Kinderpool. Somit hat das Hotel eine gewisse Ruhe entwickelt und ist trotzdem Kinderfreundlich. Ideal ist auch die Skiliftnähe und Skibus
Tolle, ruhige Lage, Fahrradweg vor der Haustür, ein Ort zum Wohlfühlen in allen Bereichen - Wellness, Kulinarik, Aufmerksamkeit & Herzlichkeit aller Mitarbeiter und kostenlosem Sport-Kursangebot. Wir kommen seit über 20 Jahren, Winter wie Sommer ins Kitzspitz und fühlen uns hier wie zu Hause. Unsere Kinder sind quasi dort groß geworden.
Es blieben keine Wünsche offen - Wir kommen wieder!!!
Sehr schöne Anlage, vor allem der Wellnessbereich. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.
Das Zimmer "Minze" war sehr sauber, hatte eine ordentliche Größe und war gut ausgestattet.