Wir waren schon vor 6 Jahren da, und haben uns wegen der guten Erfahrungen damals nochmals entschieden herzukommen. In der Zwischenzeit wurden umfassende, gelungene Veränderungen vorgenommen, wie der Bau des Poolhauses und die Balkone im Haupthaus. Hervorzuheben ist auch das Bestreben des Besitzers energetisch und technisch auf Stand zu bleiben. Für mich wichtig und auch ein Grund für die Wahl ist der Gartenteich, (Kaltteich), der als Abkühlung nach der Saune genutzt werden kann.
Hell, sauber, gemütlich in freundlicher Atmosphäre, nicht nur gegenüber den Gästen, sondern auch untereinander im Bereich des Services und des Managements. Außerdem ist die Qualität insgesamt, aber besonders hinsichtlich der Speisen hervorragend. Eine kleine „Schatzinsel“ in traumhafter Umgebung.
Ich war Ende September zu meiner ersten Basenfasten-Woche hier.
Es hat meine Erwartungen weit übertroffen. Die Kreativität der Küche war unglaublich und der Koch zauberte jeden Tag super leckere Gerichte.
Auch sonst waren keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr geräumig, und sehr sauber. Der Wellnessbereich lud zum Verweilen und Relaxen ein. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bewegungsprogramm mit Yoga usw ist sehr zu empfehlen - tolle Anleitung von sehr qualifizierten Trainern.
Die Lage des Hotels ist…
Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr vielfältig reichlich und sehr gut. Zentral gelegen. Parkplätze direkt am Hotel. Toller Wellnessbereich
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Dieses Hotel ist für Familien mit Kindern super
6 / 6
wir wurden freundlich empfangen(oma opa mama papa 5j 2j u 9 monate ),es wird alles für d Kinder getan,schöner Spieleraum,Hallenbad und immer Kinderbüffet.Wir waren zum Schifahren und für d Kinder e Paradies,d Kinder erzählen das ganze Jahr v Kitzspitz
Sehr schönes Hotel in guter Ausgangslage. Direkt neben dem Sessellift und nahe am schönen Pillersee.
Toller Wellnessbereich. Außenpool in schöner Gartenanlage. Gutes Essen. Gut zum Erholen, aber man darf nicht außer Acht lassen, dass es auch ein Familienhotel ist. Für mich als Ruhe- und Erholungssuchender manchmal zu viel Trubel am Pool oder Abends in der Bar. Für Familien mit Kindern denke ich ist es perfekt.
Es gibt viele Spiel-/Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Das Hotel macht auf mich den Eindruck, dass…