Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ideal für einen Kurztrip
5 / 6
Schönes Hotel in guter Lage ideal um zu Fuß Indie Stadt zu gehen . Zimmer und Frühstück waren gut. Leider bot die Hotelbar keinerlei Snacks an . Tipp Verleihregenschirme wären top.
Haben die erste und letzte Nacht unserer Island Reise dort verbracht.
In der ersten Nacht haben wir ein super großes und geräumiges Zimmer in den oberen Etagen mit Balkon bekommen. Hier war alles super und sauber.
Unsere letzte Nacht verbrachten wir in einem zwar frisch renovierten aber Mini Zimmer!
Matratzen waren leider wie Luftmatratzen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Zentrales Hotel geeignet für einen Städtetrip
4 / 6
Das Hotel befindet sich mitten in Reykjavik. Das Hotel hatte eine Tiefgarage, die kostenlos genutzt werden konnte. Die Zimmer waren in Ordnung, aber nichts besonderes.
Nettes Hotel in absoluter Nähe zur Einkaufsstraße mit Lokalen aller Preisklassen. Auch der Hafen und die Hallgrimskirche sind fussläufig zu erreichen.
Trotz hoher Fluktuation nettes Personal. Frühstück ausreichend, ansprechende Bar, Zimmer funktional mit allem was man für meist nur kurzen Aufenthalt braucht.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Wir würden wiederkommen!
6 / 6
Wir waren für 5 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber für unsere Zwecke völlig ausreichend. Das Bad war verhältnismäßig groß. Hier war nur der Duschvorhang zu bemängeln, der unten schon sehr abgenutzt war. Die Betten sind bequem, der Parkplatz kostenfrei. Das Frühstück ist zwar wenig abwechslungsreich, jedoch gut und mal ehrlich: daheim gibt’s auch immer das Gleiche!
Ansonsten ist dieses Hotel für einen Islandtrip nur zu empfehlen.
Sauber und sehr freundliches Personal. Ebenfalls sehr hilfsbereit.
Frühstück war absolut okay. Nichts besonderes, aber absolut ausreichend!
Zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. In der Nähe war ein Bonus!
Hier stimmt wirklich gar nichts!
Der Standard gleicht - wenn überhaupt- einer Jugendherberge!
Die Standardzimmer sind winzig klein und mit zwei Personen und zwei Koffern praktisch unbrauchbar!Wir haben gleich am ersten Abend ein Upgrade gebucht. Das Zimmer war zwar etwas größer, aber das war auch schon alles!
Für insgesamt ~ 200 €/Nacht kann man sicherlich auch auf Island mehr erwarten als:
Schimmel in der Dusche, nicht beheizbares Bad, Lüfter im Bad defekt, abgeplatzte Fliesen, einem viel zu kleinem…