Das La Manufacture ist gleich neben der Place de l'Italie, also nicht in einem der teuersten Quartiere und doch sehr zentral gelegen. Viele typische Brasseries und Geschäfte in der Nähe, dazu für den Abend die "Buttes" eines der lebendigsten Viertel der Stadt. Das Hotel unprätentiös und mit der notwendigen Infrastruktur. Leider sind auch die sog. Komfortzimmer im 7. Stock sehr klein und wegen der Dachschräge nicht sehr bequem. Wir werden das nächste Mal im 6. Stock buchen
Kleines Zimmer aber gute Lage. Das Parken ist ein Problem wie üblich in Paris, aber man kann die Bus & U-Bahn gut erreichen. Das Badezimmer sollte man aber renovieren.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Sehr gut bis gut
5,2 / 6
Ein kleines Hotel, in dem man sich wohl fühlt. Sehr nettes, hilfsbereites, kompetentes Personal. Zimmer und Frühstück klein, aber fein. Auf Sauberkeit wird geachtet.
Verkehrsanbindung gut, Metro um die Ecke und Busanbindung zum Zentrum fast vor der Tür. Restaurants und Bars, sowie Supermärkte gleich nebenan.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Alles super!
5,3 / 6
Das Hotel ist wirklich toll. Alles war sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war recht klein und hatte keinen Balkon aber es war ausreichend, also nicht so dramatisch. Es gab einen kostenlosen Safe und einen Flachbild-TV im Zimmer. Das Bad war ebenfalls klein aber sehr sauber. Das Frühstück wars sehr lecker. Es gab aber jeden morgen sehr ähnliche Speisen (Wurst, Käse, Marmalade, Honig, Nutella, Frischkäse, Croissants, Baguettestücke, süße Gebäcke, Cornflakes, Säfte, Obstsalat). Die Rezeption war auch immer mit…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2009
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,6 / 6
Das Hotel ist unter sehr guter Leistung, die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr freundlich und hiflsbereit und sprechen englisch & deutsch fliessend. An unserem Abreisetag (08. Dezember 2009) wurde gerade neue Matratzen in alle Zimmer gebracht.
Am besten direkt über die Seite des Hotels buchen, wenn man dort eine internet-spezial Rate buchen kann. Wir haben für zwei Nächte inkl. Frühstück 248 Euro bezahlt, was für die Leistung, den Service und die Freundlichkeit ein wirklicher Schnapper war!!!
Alles in allem…