Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Historie live!
5,2 / 6
La Union - spektakulär, tolles Frühstück, coole Dachterasse mit leckeren Cocktails.
Ansonsten würde ich ein 2. Mal in einem Casa übernachten..., aber das ist eine generelle Sache, die ich in Cuba gelernt habe. Grandios ist eine laaanger Spaziergang entlang des Malecon, nach Puntagorda und ein Abendessen in einem kleinen Restaurant, das in Bäume eingearbeitet ist mit Blick zum Meer. Essen 10 CUC = komplettes Menue mit Vorspeise, Appetiser, Hauptspeise, Postre, Kaffee und Likör.
Hammerlecker!
Sehr schönes Hotel im Herzen von Cienfuegos. Wer wie wir, dort ein paar Tage verbringen möchte sollte das in diesem Hotel machen. Es hat den Charme der alten Kolonialbauten, so wie man es gerne haben möchte. Das Personal ist sehr freundlich auch ohne CUC! Der Pool lädt zum Baden ein, wenn zurück von einer Stadtbesichtigung ist. Bis auf das Frühstück, war etwas spartanisch, haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel zu 100% empfehlen!
Altes Stadthotel mit gewissen Charme in zentraler Lage. Das Frühstücksbuffet ließ in Qualität und Vielfallt zu wünschen übrig. Die Tischdecken waren schmutzig und das Personal war sehr unmotiviert.
Das Hotel La Union in Cienfuegos verfügt über riesengroße, hohe und saubere Zimmer mit zweckmäßiger Einrichtung. Das TV verfügt über 10 Kanäle, u.a. auch CNN. Das Personal ist überaus freundlich und immer hilfsbereit. Ein bewachter Parkplatz befindet sich schräg gegenüber dem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet: in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz und der Fußgängerzone.
schönes Hotel aus der Kolonialzeit mit den Möbeln dazu. Große Zimmer und Bad, 3 Innehöfe einer mit Pool. Leider hatten wir ein Nacht erwischt wo Party auf der Straße war bis Nachts um 4 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken, die Fenster sind nicht dicht. Frühstück ok, mit frischem Omlett Spiegeleierstand. Die halten sich genau an die Öffnungszeiten!!! keine Sekunde früher wird geöffnet. langsamer Aufzug, aber man läuft besser Treppen. eine der schönsten, saubersten Städte in Kuba ( Nord - Mittel ).
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Stadthotel im Rahmen unserer Rundreise
5,7 / 6
Dieses wunderschöne alte Hotel im Zentrum der Stadt gleich an der Fußgängerzone war das schönste und beste auf der ganzen Rundreise. Alle Zimmer 120,121, und 119 sind wunderschön, sauber und groß. 120 und 121 gehen in einen kleinen Innenhof mit Springbrunnen, wo man nur das Plätschern hört. Im Zimmer der Kinder war sogar ein Deutsch geschriebener Willkommensbrief der Putzfrau.
Für das Abendessen stehen verschiedene Menüs zur Auswahl, Garnelen, Fisch, Schweinesteak mit Käse überbacken, Huhn und Rind. Alles wird…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Zu viel Bass
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr schön und wir waren begeistert. Das ließ allerdings stark nach, als wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten, da direkt neben an eine Diskothek bis ca. 04:00 Uhr die Bässe hämmern lässt.
Traumhaftes Hotel inmitten von Cienfuegos! In direkter Umgebung ist alles was man benötigt. Tolle kleine Restaurants. Sehr zu empfehlen zum entspannen der Pool.
Für kurze Aufenthalte zu empfehlen. Der Fahrstuhl war kaputt sodass man selbst seine Koffer hoch tragen musste. Das essen war von seiner Qualität her okay, jedoch zu wenig um Satt zu werden. Wir waren im Zuge der Rundreise von tui gast.