Modern und saniert. Wir hatten 3 Doppelzimmer und die Zimmer waren unterschiedlich von der Größe und Ausstattung. Eines war zu klein, um den Koffer aufzumachen. Eines mit Sonnenbalkon, Liegen und Meerblick. Die bodentiefen Fenster direkt neben Klo und Dusche waren gewöhnungsbedürftig... Meiner Meinung nach konnten umliegende Häuser unser Bad einsehen...
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung!
In meinen Augen kein Hotel für einen längeren Urlaub. Für unsere eine Nacht gut.
Sehr schöne Lage direkt am Strand, mittelgroßes Hotel, welches etwas in die Jahre gekommen ist, freundliches Personal. Sehr schöne Außenterrasse zum sitzen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Als Strandhotel in Flughafennähe geeignet
4 / 6
Hotel erste Strandreihe in Can Pastilla. Nicht weit entfernt vom Flughafen am Anfang der Platja de Palma. Zimmer sind akzeptabel und dem 3 Sterne Komfort entsprechend. Das Zimmer enthält einen Kühlschrank. Das Abendesen konnte nicht punkten, Frühstück konnte aufgrund früher Abreise nicht genutzt werden. Parkplätze stehen nicht zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fussläufig erreichbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Ein Hotel was dem Leistungsangebot entspricht.
6 / 6
Nach dem Umbau ist das Hotel Las Arenas noch Schöner und Kundenfreundlicher geworden. Sehr sauber und ein großes Angebot an Speisen findet man vor. Es ist für Familien mit Kindern auch sehr gut geeignet.
Hatte mehr erwartet aufgrund der "guten"Bewertungen
Essen war nur zu 20 % akzeptabel
Pool Hinterhofatmosphäre
Wer All Inclusive reist, wird besser behandelt,ist jedoch aufgrund des matschigen Essens jedoch an das Essenn gebunden, was einem echt schon fast leid tun kann.
In die Jahre gekommenes Hotel, 4 Etagen, kleiner Pool im Hof. Einige Zimmer mit direktem Meerblick, teilweise mit seitlichem Meerblick. Hotel wird zwar im nächsten Winter renoviert aber deswegen ändert sich ja nichts am Speisen und Getränkeangebot. Denn das ist das größte Manko in diesem Hotel.
Der günstige Preis ist hier ausschlaggebend für die positive Bewertung.
Tolles Familienhotel. Nettes Personal. Sehr schön renoviert und direkt am Strand. Natürlich hört man Flugzeuge, aber dafür ist man in 10 Minuten am Flughafen. Tolle Bar auf dem Dach mit Pools.