Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sehr gut geeignet. Man benötigt vom Flughafen 15min und hat einen guten Ausgangspunkt für Fahrten in alle Richtungen. Soweit man ein Zimmer mit Blick auf die Bucht von Palma hat, bleiben in dieser Jahreszeit keine Wünsche offen.Es ist im März noch recht ruhig, es gibt überhaupt keine Probleme mit Fluglärm.Frühstück und Abendessen waren sehr reichhaltig und abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Das Büffet wird bis zum Schluß ständig aufgefüllt. ES gab sehr reichlich…
Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt am Yachthafen in Can Pastilla. Gutes Hotel mit sehr schönem Meerblick vom Balkon (Zimmer 422). Die Zimmer war sehr sauber und geräumig. Allerdings ist der Fernseher viel zu klein! Das Essen im Restaurant war für mich sehr schlecht und ungeniessbar! Nach dem zweiten Tag bin ich nicht mehr Essen gegangen. Alles sehr trocken, kein Gemüse und keine Abwechslung! Die Tische und Stühle im Restaurant waren dreckig!
Aber ausser dem Restaurantbereich ist das Hotel wirklich zu…
Can Pastilla liegt bekanntlich in der Nähe des Flughafen.Dadurch sind auch die Hotelpreise günstig.Vom Flughafen fährt man mit dem Bus (Linie 21) in knapp 15 Min. zum Hotel. (Fahrpreis 2,50 Euro)Die Fahrt mit dem Bus (Linie 15) nach Palma ist optimal. (Fahrpreis 1,50 Euro)Im Hotel kann man Fahrräder mieten und herrlich am Strand entlang nach Arenal bzw. Palma fahren. In der Nebensaison ist der Fluglärm nicht störend.
Das Essen ist sicherlich nicht vom allerfeinsten. Dafür entschädigt die direkte Lage des Hotels…
Freundliches und sauberes Hotel. Eingeschränkte All Inclusive. Cocktail kommen aus einen Automaten. Sind nur als Zuckerwasser zu bezeichnen. Halbpensionsgäste werden bevorzugt .Schade, für das Hotel, die alleinreisenden Jugendlichen benehmen sich total daneben.
Nachts Lärm in den einzelnen Etagen.
Die Lage zum Strand perfekt.
Hotel was naar prijs verhouding goed, eten was goed personeel vriendelijk en behulpzaam, kamer was ruim en compleet, reisleidster was ook goed gaf ons goede adviezen. Heenvlucht was minder omdat we moesten overstappen in München, er daar had de vlucht naar Mallorca nog eens 2 uur vertraging waardoor we later op Mallorca landen en waar ze onze boeking met het transfair niet konden vinden, en we nog extra lang moesten wachten voordat we naar ons hotel werden gebracht.
m.v.g Wiel Ernst.
Das Hotel ist schon sehr alt ca. 100 Jahre alt.
Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne max. 3 es gibt nicht einmal Kühlschrank
im Zimmer, Waschbecken war ständig verstopft und das Personal spricht kaum Deutsch.
Die Stühle im Restaurant waren sehr schmutzig da hatte man Angst dass die Hose dreckig wird.
Essen war OK .
Freundliches Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen abwechslungsreich und gut. Nähe zum Strand gut.
Schöne Zimmer besonders bei Meerblick. Angenehme Atmosphäre. Für ein Ferienhotel sind die 4 Sterne in Ordnung.
Gerne wieder.
unsere frischen Handtücher hatten immer Flecke, die Tagesreinigung nicht gründlich, das Bufet war ok, doch die Auswahl war nicht groß, für Vegetarierer war die Auswahl sehr gering, das Hotel wirkte etwas in "die Jahre gekommen", aber die Lage macht viel weg, genialer Blick auf Hafen und mehr, ringsherum kan man schön weg gehen
Wir waren im
aug-sep 2011 schon einmal in diesem Hotel.Leider konnte man dieses Jahr nur zwischen Halbpension oder Vollpension wählen, wir hatten Halbpension. Die Auswahl der Speisen ist gegeben, leider schmeckt es nicht besonders gut, am schlechtesten waren die Nachspeisen (einfach nur bunt und süß).
Ein eher unfreiwilliger Urlaub im Schnee auf Mallorca. Essen sehr abwechselungsreich und lecker, Meerblick-Zimmer und Freundlichkeit des Personals ebenfalls sehr gut, ein toller Blick auf den Strand. Zwar schon in die Jahre gekommen aber bedenkenlos weiter zu empfehlen.