Wir wollten in ein österreichisches Hotel mit 4**** - bekommen haben wir ein Horrorhotel mit 0*. Die Hygiene ist schlechter als in Agypten. Leider wurden wir von den schönen Fotos auf der Homepage getäuscht. Nie mehr wieder! Für alle Familien mit kleinen Kindern: Sucht euch dringend ein anderes Hotel!!
Die Lage des Hotels ist ein Traum. Viele schöne Wanderrouten lassen sich in der Umgebung machen! Das Frühstück war ausreichend, das 5 Gänge Abendessen war jeden Tag hervorragend! Service war top!
Waren 1 Woche da ! Durch die zentrale Lage konnten wir viele Ausflüge machen. Das Essen ist sehr lecker. Die Zimmer & der gesamte Service sehr gut ! Haben uns sehr Wohlgefühlt und erholt !
Schönes großzügiges, traditionelles Haus, waren ein Woch dort, gute Qualität, sehr freundlich! Wir sind viel unterwegs: Bestes PREIS - LEISTUNGS Verhältnis! Kommen gerne wieder! Super Gegend, Elfi und Walter
Wir waren für eine Woche mit Freunden mal weider bei Felix im Laurenzhof da wir nicht nach Malaga fliegen konnten. Da wir da Hotel schon kannten, war die Entscheidung einfach.