Meine Frau und ich waren vom 28.-30.5.2025 erstmals dort, um unseren 40. Hochzeitstag zu feiern. Ein wahrhaft beseeltes HOTEL DER SUPERLATIVE! Maximalpunkte für sämtliche Kategorien!! So ein Hotel haben wir, obwohl weitgereist, noch nie erlebt! Am bewegendsten war für uns die überwältigende Freundlichkeit und Service von Hotelleitung und Personal, Sauberkeit und Gepflegtheit der Zimmer und des ganzen Hauses, exzellente Qualität des Essens, exquisiter Geschmack und Harmonie der Einrichtung, in der wir uns extrem…
Tolles Hotel, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, extrem gutes Abendessen -> ein Traum, Außenpool auch top - Indoorpool ging sich leider zeitlich nicht aus ;) aber bestimmt wird auch dieser toll sein.
Wäre ein schönes Hotel in ruhiger Lage nur fehlt es Hinten und Vorne
2,9 / 6
Man hat das Gefühl das Hotel ist den Mitarbeitern überlassen die zwar bemüht aber überfordert sind. Es fehlen die Chefitäten die darüber schauen. Nur ein Beispiel die Rezeption ist gerade nicht besetzt die Chefitäten sitzen an der Bar und niemand fühlt sich bemüßigt zu fragen ob man etwas braucht.
Ein super Hotel mit einem tollen Pool und Schwimmteich. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Einziges Manko war der Ruhepause. Ich persönlich würde den nochmal extra abtrennen, da dort ziemlich viele Leute durchgehen. Leider waren dort auch einige, laute Damen anwesend die wohl des Lesens nicht mächtig waren. Alles in allem war es ein tolles Wochenende. Und wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Wir kommen wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel für ein paar Tage zum Entspannen. In direkter Nähe befindet sich die Autobahn, welche man aber nicht hört.
Die Region hat viele schöne Ausflugsmöglichkeiten.
Ich war im Juli in diesem Hotel. Es liegt sehr gut, in Windischgarsten aber doch in einer ruhigen Gegend. Es bietet Pool & Wellness, ein Restaurant mit sehr gutem Frühstück und nette Zimmer. Wir hatten eines mit Balkon.
Schönes Hotel mit Wellnessbereich.
Große Auswahl beim Frühstück und auch Nachmittags gibt es einiges wie verschiedene Salate, Obst und Kuchen. Alles super lecker. Personal und Chefin
sehr freundlich. Die Zimmer sind neu renoviert und groß. Das Hotel ist etwas Außerhalb vom Ort, aber man ist zu Fuß in 5 Minuten im Zentrum von Windischgarsten.
Familiengeführtes Hotel mit Hund und Katze, welches in einer eher ruhigeren Gegend von Windischgarsten gelegen ist. Man bietet Pool und Wellness, eine Bar und sehr leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.
Ein Hotel dass nicht einladend ist durch ein altes Mobilar.Unser Zimmer war renoviert und hatte nicht einmal ein Waschbecken im WC.Ein sehr kleiner Schrank und das Waschbecken direkt neben dem Bett. Das Personal ist kleidungstechnisch nicht vier Sterne würdig.