Das Hotel ist in einem guten Zustand. Es ist weder neuwertig noch abgenutzt, in normaler Zustand eben. Wir haben das Hotel durch eine Großveranstaltung vor Ort gebucht und hatten dadurch WLAN und Frühtück inbegriffen. Beides ist normalerweise kostenpflichtig, die Preise weiß ich aber leider nicht.
Parken kann man in unmittelbarer Nähe in einer öffentlichen Tiefgarage, das ist ein vielfaches Günstiger als im Hotel zu parken.
Bei den Speichen und Getränken vorher auf den Preis schauen und auch die Supermärkte sind…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel mit Privatstrand
5,6 / 6
Wir waren zwei Nächte da und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat einen privaten Strand an dem es überhaupt nicht voll ist und man hat seine Ruhe. Das Frühstücksbuffet war super lecker, über die 35 € kann man zwar meckern, aber inzwischen bezahlt man in guten Hotels in Deutschland auch schon 25 € pro Person. Ich fand es sehr gut. Unser Standard Zimmer war auch super und sehr sauber. Abends sind die Zimmermädchen sogar nochmal gekommen und haben den Vorhang zugemacht, ein kleines Licht an und Schokolade…
Hotel wird völlig erdrückt von Schnellstrasse und auch Hauptstrasse gleich vor der Türe - Zimmer nach hinten gehen direkt auf Schnellstrasse raus. Strand immer mehr verbaut und eng.
Von aussen macht das Hotel einen tadellosen Eindruck. Innen schaut es aber anders aus. Die Zimmer mögen zwar schön sein aber entsprachen nicht unseren hohen Erwartungen. Ebensowenig wurden Personal und Management unseren Erwartungen gerecht.
Wie so vieles in der Welt der vermeintlich Reichen und Schönen ist das Hotel mehr Schein als Sein. Es ist nicht schlecht. Aber auch nicht top.
Service beim Frühstück war hervorragend, sehr freundliches Personal auch beim Zimmerservice. Ein Zimmer zur Strasse raus bedeutet das es ziemlich laut ist.
Grosses, vielstöckiges Hotel am Westrand von Monaco, direkter Zugang zum einzigen Privatstrand in Monte Carlo. Geräumige Tagungseinrichtungen, etwas enge Anfahrt und kaum freie Parkplätze am Haus.
Es war ein angenehmer Aufenthalt in Monaco. Das Restaurant ist wirklich gut und hat eine top Qualität, das Fitnessstudio ist Modern und die Angestellten sind sehr hilfsbereit.