Ideale Lage um Wien zu Fuß zu entdecken. nur wenige Minuten von der Oper, dem Stephansdom und der Hofburg entfernt. Die Mitarbeiter in der Bar könnten etwas serviceorientierter sein und die Gäste nicht so ignorieren. Dafür sind die Zimmer echt sehr schön gestaltet.
Es fing gut an. Die Bestätigung des Executive Zimmers mit rund 40m2 und Bad mit Dusche und Wanne getrennt für - okay Silvester - 480€ ohne FS kam prompt, im Chat wurde ober(st)e Etage mit Aussicht versprochen.
Der Check In war freundlich, aber ahnungslos. So konnte der auf der Homepage propagierte Mobile Key nicht aktiviert werden und zu Sondertarifen in der Tiefgarage vor dem Hotel wollte man sich erkundigen. Zur 509 konnte man nichts sagen, außer dass es „schön ist“.
Das Zimmer stellte sich als kleinstes am…
Schönes Hotel im Herzen von Wien. Zimmer sind schön - teils etwas verwohnt. Grandioses Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Schöner Spa Bereich. Bar mit tollen Getränken.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
perfekt für Wien. Mitten in der Stadt.
6 / 6
sehr freundlich und hilfsbereit. Die Repetition hat uns Empfehlungen ausgesprochen und war behilflich bei Taxibestellungen und Restaurantsreservierungen.
Gleich beim Betreten des Hotels spürt man die angenehme Athmosphäre. Es ist ideal für Wochenendtrip, Urlaub und ganz bestimmt auch für Firmenveranstaltungen. Zwischendurch einen Verlängerten in der You Bar, am Abend ein Besuch im You Restaurant oder den Abend nach einem Konzert (alles zu Fuß bestens erreichbar) bei einem Drink ausklingen lassen.... Die Ausstattung ist top und so gestaltet, dass sich jedermann angesprochen fühlt. Wir waren zusammen mit einem befreundeten Paar hier und haben uns alle sehr wohl…
Alles Spitze bis auf das Duschbad: Hightech-Design, der Designer ist vermutlich Wannen-Bader. Schöne große Glas-Dusche mit Edelstahl-Turm, an dem 5 Duschköpfe angebracht sind. Zwar verstellbar, aber es bedarf großer Verrenkungen, um die Wasser-Strahle überall hin zu lenken. Für Damen, die nicht die Haare waschen wollen, völlig unbenutzbar. Keine Handdusche. Wenn man die Türe der Duschkabine bei geöffneter Tür zum Bad öffnet, kollidieren die Türen. Alles sehr teuer und sehr unpraktisch.