Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Wer Ruhe und gutes Essen liebt, ist hier richtig.
6 / 6
Rund 30 Zimmer und Häuser auf dem Grundstück verteilt, ein Naturruhepool, ein Haupthaus mit Restaurant und Rezeption, alles wie beschrieben. Wir waren eine Woche im September bei strahlendem Sonnenschein dort.
Tolle Lage, von dort aus lässt sich viel erleben, vor allem für Familien geeignet. Sehr gutes Essen, luxuriöse Ausstattung, die Suite war sehr schön und ruhig gelegen. Einzig ein Fitnesscenter würde ich mir noch wünschen, für ein wenig Kraftsport am Morgen vor dem Frühstück. Wellnessbereich ist vorhanden und sehr gut ausgestattet.
Wunderschöne Anlage, super Frühstück, herzhafte Hotelangestellte, die Badeteichanlage ist ein Highlight, die Doppelzimmer sind sehr geräumig, wenn wir nochmal nach Tirol kommen dann definitiv in dieses Hotel!
Super Service, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Der Urlaub war Erholung unter freundlichsten Bedingungen. Würden jederzeit sofort wieder kommen.
Alle Mitarbeiter und Chefs waren superfreundlich und sehr zuvorkommend. Die Anlage ein absoluter Traum, die Deko überall so liebe- und stilvoll, die Küche ein Gedicht - Kulinarik auf allerhöchstem Niveau. Wir waren zum zweiten Mal da und werden definitiv wiederkommen. Wir verreisen wirklich sehr viel, können daher gut vergleichen. Dieses Hotel gehört mit zu den Besten, wo wir je waren. Wir lieben es. Macht weiter so, liebes Team vom „Leitenhof“!!!