super freundliches und aufmerksames Personal 5 Sterne !, vom Zimmer hätte man sich etwas mehr erwartet (sehr klein) und nur ein deutscher TV Sender-aber zum Fernsehen waren wir ja nicht da ;-)), Frühstück war ohne Überraschungen bzw. stets dasselbe überschaubare. Hotel hat aber Charme.
Kleines nettes Stadthotel. ZU den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare del Est sind es nur wenige Gehminuten.
Wir hatten Zimmer 36 (eigentlich für 3 Personen gedacht. Der Mehrpreis von 25€ je Nacht zum gebuchten Zimmer hat sich gelohnt)
Neues großes Bad mit Badewanne..
Sehr sauber.
Zimmer Zweckmäßig und angenehm in der Größe.
Für uns war das Frühstück voll in Ordnung. Diese ewigen Nörgler sollen einfach mehr bezahlen und ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen wenn denen das Frühstück nicht passt.
WiFi für 2…
Das größte Plus ist die Lage, wenn man per Bahn anreist: direkt zwischen dem Ost- und Nordbahnhof mit guter U-Bahn-Anbindung.
Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung. Auch das Frühstück (pro Person portioniert) ist ausreichend, dass man nicht mit leerem Magen die Stadtbesichtigung beginnt.
WLAN gibt es nur gegen Bezahlung, haben wir daher nicht genützt.
Zur Zeit des Aufenthalts fanden Renovierungsarbeiten an der Fassade statt. Ein Gerüst, abgehängt
mit Planen versperrte die Sicht. Das Frühstück war wie in vielen französischen Hotels dieser Kategorie mäßig bis bescheiden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist vom Gare de l`Est sehr gut erreichbar und damit für Aktivitäten in Paris sehr gut geeignet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Demnächst wie aus dem Ei gepellt
4,6 / 6
Das Hotel ist derzeit komplett eingerüstet( Stand: Ostern 2015) und alle Fenster zur Straßenseite nahezu luftdicht und undurchsichtig weiß mit Plastik verklebt. Gelüftet haben wir notgedrungen in den Hotelflur. Morgens ab kurz nach 8 begannen die Stemm- und Bohrarbeiten. Die Fenster sind frisch erneuert und schallisolierend mehrfachverglast. (Bei offenem Fenster hört man ständig die Ansagen des unmittelbar angrenzenden Bahnhofs und die quietschenden Züge). Waschbecken und WC waren neu, die Innenwände im Bad aber…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Sauberes kleines Hotel, Umgebung sehr schlecht
3,2 / 6
Zimmer klein und einfach, alles nötige vorhanden, aber SAUBER und ordentlich.
Die Umgebung sehr schlecht, Bahnhof eben, abends möchte man da nicht alleine hergehen.
Überall stinkt es nach Urin.