Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Spitzen Winterurlaub
5,5 / 6
Die Familie W. hat ein spitzen Ferienhotel. Skibus direkt vorm Haus, ca 4min Fahrt zum Lift.
Wer mal keine Lust zum Skifahren hat, kann vom Hotel aus durch die schöne Landschaft wandern/spazieren.
Nicht weit vom Schuss aber trotzdem richtig schön ruhig (für jeden der nicht jeden Tag Apres-Ski erleben möchte).
Richtig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!
Morgens Buffet und Abends Buffet oder eine Auswahl an verschiedenen Hauptgerichten.
Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Ferienhotel Lindenhof!!!
Wir waren ein älteres Ehepaar 62/63 Jahre und waren sehr zufrieden.
Es ist ein schön gelegenes Familienhotel, wo KInder sich wohlfühlen und die Eltern mal in Ruhe ein Glas Wein oder Bier oder oder trinken können. Für Familien optimal.
Die Sauberkeit der Zimmer ist gut. Der gesamte Hoteltrakt war sehr sauber.
Die Wirtsleute sehr freundlich, Servicepersonal auch, man brauchte nur sagen, was nicht passt, wurde gleich behoben.
Es waren bei uns auch etliche tschechische Familien da, aber es war ein entspanntes…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Spitzen Wintersporturlaub
5,7 / 6
Familienfreundliches Ferienhotel. Skibus direkt vorm Haus- 5 Min. zur Gondel- Riesen Skigebiet.
Familie W. kümmert sich stets persönlich um die Zufriedenheit der Gäste.
Dies war unser NEUNTER Aufenthalt im Hotel Lindenhof (Sommer und Winter) und bestimmt nicht unser Letzter.
Wir fühlten uns immer Willkommen und die persönliche Atmosphäre hat uns immer begeistert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Urlaub bei Freunden
5,5 / 6
Eine sehr bemühte und gastfreundliche Eigentümerfamilie, die einem das Gefühl gibt Urlaub bei wirklich gut gelaunten Freunden zu machen. Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr wohl. Das Haus erfüllt für ein 3-Stern-Hotel wirklich alle Erwartungen und noch mehr ... meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ausgezeichnet.
Bei diesem Hotel stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollte das Hotel komplett ausgebucht sein, hat man Schwierigkeiten direkt am Haus zu parken, aber weitere Parkplätze sind 100 m weiter vorhanden.
Kinderfreundliches Urlaubsdomizil zum wohlfühlen!!
5,6 / 6
Ein sehr angenehmes, familienfreundliches, sauberes und entspanntes Ferienhotel das zum wieder kommen verführt und auf jeden Fall von uns weiter empfohlen wird.
Zwei zufriedene Sachsen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Super Hotel + grandioser Service = perfekter Urlaub
5,3 / 6
Wir fahren seid vielen Jahren zu Wandern und Ski fahren in die Berge, aber diesmal haben wir den schönsten Urlaub im besten und gemütlichsten Hotel erlebt. Sehr nette und Hilfsbereites Personal. Der Koch ist einsame Spitze und die Lage ist sehr ruhig aber trotzdem zentral. Wir haben direkt für den Winterurlaub gebucht und freuen uns bereits.
Vielen Dank an Fam. W. und bis in 6 Wochen
Das familiär geführte Hotel überzeugt durch kinderfreundliches Ambiente, vor allem die große Spielwiese ist genau richtig für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren.
Etwas abwertend ist der Zustand einiger Spielgeräte, sie sind doch etwas in die Jahre gekommen. Tischtennisschläger und Dartpfeile sollten erneuert werden, ebenso bedarf es einer Überholung des Spielzimmers im Keller. Die Zimmer waren sauber, jeden Morgen wurde gereinigt. Das Essen war hervorragend, abwechselnde Speisen vom Buffet schmackhaft…
Wir haben in diesem Hotel sehr schöne zwei Wochen verbracht.Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft.Im Gastgarten kann man wunderbar verweilen.In ein paar Minuten hat man das schöne Freibad erreicht.Wanderwege gehen direkt hinter dem Hotel los.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Familienurlaub mit großen Schwächen
4,3 / 6
Zum Zustand des Zimmers können wir leider nichts sagen da wir 4 Tage vor Anreise in den Gasthof Bäckerwirt ca. 450m entfernt ausquartiert wurden, weil das Hotel angeblich Überbucht war! Gebucht wurde im Januar 2011!!!
Wir waren leider nicht die einzigen.
Freundlicherweise durften wir alle Möglichkeiten des Hotels Lindenhof nutzten.