Im ersten Moment ist man geschockt von der Lage und dem Aussehen. Wenn man sich dann ein bisschen daran gewöhnt, geht es eigentlich! Waren aber Gott sei Dank nur zwei Nächte.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Entspannte Lage im Tropenwald!
4 / 6
Gemütlicher Bungalow, einfache aber ausreichende Ausstattung. Leider wurde die Anlage so stark mit Reisenden frequentiert, so dass der Flair durch den Massentourismus verloren ging!
Ein weiterer grauenvoller Stop auf unserer Rundreise. Das Hotel ist einen einzige Bruchbude. Dort werden gefühlt nur Rundreisen hin gekarrt. Ok in der Umgebung ist auch weit uns breit nichts, sodass niemand auf die Idee kommt dort Urlaub machen zu wollen. Der Bunker liegt mitten im Urwald. Unser erstes Zimmer in der letzten Hotelreihe hatte eine wunderschöne Schwarze Decke mit weißen Stippen im Bad - ach verdammt das sollte doch genau anders herum sein - na ja der Schimmel hatte halt die Überhand gewonnen. Im…
Das Hotel liegt auf ca. 800m Seehöhe in der Sierra del Escambray. Wir besuchten es im Zuge unserer Rundreise und verbrachten 2 Nächte dort. Unser Zimmer war relativ groß und einfach eingerichtet. Klimaanlage war vorhanden, funktionierte bei uns aber nicht richtig. Kulinarisch haute es uns nicht gerade aus den Socken, vor allem das Abendessen ist verbesserungswürdig. Für 2 Nächte fanden wir es ok - wir waren ja schließlich nur zum schlafen dort.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Einmal hin und nie wieder
1 / 6
Die Hotelzimmer im Außenbereich sowie das Restaurantgebäude haben den Charakter einer alten Kaserne aus den 70 er Jahren, Ebenso stark renervierungsbedürftig. Der Angebotene Pool war ohne Wasser und konnte nicht genutzt werden.
Die Umgebung ist sehr schön und scheinbar gibt es keine anderen Hotels. Das Hotel sieht von sehr heruntergekommen aus. Die Zimmer waren sehr einfach und nicht sauber und das Essen genießbar.
Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel während einer Rundreise, länger hätte aber auch nicht sein müssen. Wir waren also nur zum Schlafen und zum Frühstück und Abendessen im Hotel. Hierfür geeignet, für mehr aber auch nicht.
Sehr einfaches Hotel. Wir haben dieses während einer Rundreise für zwei Nächte besucht, länger wäre aber auch zu lange. Für eine Rundreise ok, in der direkten Umgebung aber auch keine besseren Alternativen vorhanden.