Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Schönes, modernes Hotel mit Große Zimmer
5 / 6
Schönes modernes hotel in Hochwertiger Qualität!!!
Schöne Lobby , freundlicher Empfang, etwas versteckte Lage aber trotzdem gut zu finden überall beschildert. Bett war geteilt deshalb nervig die Spalte zwischen den Matratzen. Zimmer Grösse sehr großzügig, viele verstau Möglichkeiten, modernes Bad mit hochwertige waschartikel.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Nachrichten werden stilvoll in einem Umschlag übergeben, nicht auf der Tonspur.
Frühstück sehr lecker, Zimmer top.
Tolles und schickes Hotel direkt am Stadion von Zwolle. WIr waren mit Kollegen auf einer Dienstreise hier. Der Service war super, die Zimmer groß, neu, sauber und toll ausgestattet und das Frühstück perfekt!
Sehr freundlicher Empfang auf deutsch.20 Minuten mit der Buslinie 3 vom Hauptbahnhof zum Hotel.Busse im 30 Minutentakt.Fahrtplan an der Rezeption.Zur Stadtmitte vom Hotel ca. 13 Minuten.Guter w-lan Empfang.Nespressomaschine mit 6 gratis Kapseln und Teebeutel.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Hier stimmt fast alles
4,4 / 6
Gute Zimmer, modern, sauber. Hotel aus 2009 in sehr gutem Zustand. zU Fuß in die City: in 20 Minuten.Nettes Personal, super Fittnesraum, gute Geräte. Große Lobby, großes Restaurant. Frühstücksbuffett : einfach ,normal, mit 15 € zu teuer. Klimaanlage und zu öffnende Fenster, ruhige Lage, Superschlaf, da große Betten.
Leider konnte ich meinen Maserati nur auf einem Parkgelände neben vielen anderen Kfz parken, dennoch 5 € pro Tag. Busse durften geschützt direkt vor dem Hotel parken. Jammerschade, dafür Punktabzug…
Hotelpersonal war sehr bemüht zu helfen, konnte aber leider eher schlecht Englisch. Die Zimmer waren super und das Highlight war die Nespresso Maschine inkl. 6 Kapseln pro Tag.
Das Hotel hat die Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und ein geräumiges Zimmer. Wer gut zu Fuß ist erreicht das Zentrum in ca. 20-30 Minuten. Sehr empfehlenswert!