Gut geführtes Hotel, freundliche, kompetente Damen am Empfang in Lyons Westen gelegen, etwas ausserhalb, aber mit öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen (Tagesticket 6 EUR bei TCL), ruhige Umgebung in Businessviertel.
Einzig neben meinem Zimmer dröhnte etwas (vermutlich die zentrale Klimaanlage).
reichhaltiges Frühstücksbuffet; das Restaurant befand sich im Ferienbetrieb mit sehr eingeschränkter Auswahl - gilt zu prüfen, wie es sich im Normalbestireb macht
vernünftige Preise - ich werde wieder kommen.
Ein schönes Hotel, sehr sauber mit gutem Frühstück. Können wir nur empfehlen. Waren auf der Durchreise in den Süden und haben eine Übernachtung gebucht. Empfehlenswert ist auch die zum Hotel gehörende Tiefgarage.
Wir haben das Hotel für eine Nacht als Zwischenaufenthalt nach Südfrankreich gebucht. Leider war das benachbarte Restaurant am Samstagabend nicht geöffnet. Der Hotelservice war perfekt, das Zimmer und das Bett sehr angenehm, das Frühstück in einer angenehmen Atmosphäre war reichhaltig und gut.
Auf dem Weg nach Spanien haben wir dieses Hotel ausgewählt. Es hat uns gut gefallen dort. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich. Das Zimmer groß und ruhig gelegen. Zimmer und Sanitär sauber. Das Frühstücksbuffet für Frankreich ist ausreichend und gut bestückt. Kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Übernachtung auf Durchreise
6 / 6
Wir haben hier Zwischenstopp auf unserer Heimreise aus Spanien gemacht.
Ich kann alles nur mit sehr gut bewerten.
Ich habe vorher schon einige Enttäuschungen in Frankreich erlebt.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schönes Hotel
6 / 6
Schönes Hotel mit freundlichem Personal. Wir haben die Tiefgarage genutzt. Das Hotel liegt in der Nähe der Metro. Besonders gut hat uns das Familienzimmer gefallen. Zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Schönes Hotel mit großen Zimmern, Tiefgarage und gutem Frühstück.
Lage an der Saône etwas außerhalb, man läuft ca. 1 Stunde zur Altstadt.
Restaurants/ Bars im Umfeld vorhanden.
Wir kommen schon seit einigen Jahren und sind immer wieder beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels, dem Schlafkomfort und der Freundlichkeit des Personals.