Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und dass war Anfangs auch ein Problem für unser Navi. Es empfhielt sich kein Zimmer zu buchen welches zum Haupteingang zeigt, da direkt am Hotel eine Straßenbahntrasse vorbeiführt. Ansonsten war es einfach nur schön, da man direkt in der Altstadt war und alles super erreichen konnte.
Das Hotel liegt mitten im Herzen von Straßburg. Parkplätze nur sehr gering vorhanden, allerdings ganz in der Nähe ein großes Parkhaus. Die Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig, bei mir hing der Vorhang herunter, viele Flecken im Teppich.
Das Bad war ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand. Zimmer nach vorne werden durch die Straßenbahn belästigt, bei Zimmer nach hinten - da ist auch der kleine Parkplatz und die Mülltonnen, wird man in aller Herrgottsfrüh durch die Müllabfuhr belästigt.
Zimmer leider ohne…