Wir waren 4 Wochen in dem Hotel. Jedoch kommt es für uns nicht mehr für eine längere Zeit in Frage.
Es ist sehr beliebt bei Langzeiturlaubern, 6,8 bzw. 12 Wochen. Es hat einen gewissen Charm, jedoch könnte man den Urlaubern mehr bieten. Das Animationsprogramm, aller unter.......! Aber wer sich nur erholen möchte, ist o.k. Man muss auch dabei sagen, nirgends kann man für so wenig Geld überwintern.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel direkt am Strand
4 / 6
Gute Lage, direkt am Strand. Zimmer teils neu renoviert. Die meisten Gäste sind Russen. Schade konnte man im September nicht mehr am Strand Mittagessen.
Hotel mit meistens nur einen funktionierendem Lift. Zimmer mit Überschwemmung wenns regnet. Und der Wind pfiff durch die Terassentür. Restaurand mit Essensresten am Geschirr.
Werde definitiv wieder hier her kommen. Alles perf
6 / 6
Super Hotel die lage perfekt direkt am strand. Das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam. Schöne Poolanlage mit Bar bei der man entspannen und sich einfach verwöhnen lassen kann. Rießen Auswahl an Freizeitangeboten und super tolles Animationsteam die für Abwechslung sorgen. Hatten einen perfekten Urlaub!
Sauber, ordentlich, Personal sehr freundlich und zuvorkommend
Strand: wurde leider nicht, wenn Unrat und Seegras angespült wurden, zeitnah gereinigt.
Verpflegung: geschmacklich in Ordnung, die Auswahl könnte umfangreicher sein, so gab es in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes generell nur 2 gleiche Käsesorten, jeden 4. Tag eine 3. Sorte dazu.
Das Hotel war allerdings auch nur zu max. 30 % belegt, überwiegend Senioren 70 plus.
Das Neu renovierte hotel in einer sehr ruhigen Lage ist spitze.. Die poolanlage super der Sandstrand sehr gepflegt und sauber.. Das Essen ist auch sehr gut und die Kellner fix und sehr nett.. Animation sehr sehr nett und immer super Abend Programme sowie auch unter Tags.. Die Bars immer top in Schuss und die Getränke immer schnell zur hand..
Das Hotel ist wirklich schön und liegt direkt am Strand. Über das Personal kann man nur gutes sagen da alle sehr freundlich sind.
Wir kamen entspannt und braun gebrannt nach Hause.