Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Klasse Hotel, keine Massenabfertigung, Geheimtipp
5,9 / 6
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und möchten es als Geheimtipp weiterempfehlen!!!
Wir können uns allen positiven Kommentaren nur anschließen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen.
In Verbindung mit der lokalen Sommerkarte, die im Aufenthaltspreis mit inbegriffen ist, stehen Ihnen enorm viele Möglichkeiten zu Verfügung sich individuell zu erholen.
Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Dabei können sie stets die Aussicht in die Schladminger…
Wir waren schon zum 3. Mal hier. Wir schätzen die Freundlichkeit der Familie Schleicher und ihres Teams sehr. Service sowie "Verpflegung" sind hervorragend, Bier wird sogar am Liegestuhl serviert. Wir sind Ramsau - süchtig, auch ohne Rumtopf-Marmelade!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ein Hotel für alle Jahreszeiten
5,8 / 6
Ein Hotel in einer wunderschöner Lage, mit Busstation vor der Tür. Schöne Zimmer, ausgezeichnetes Essen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an vorderster Stelle in diesem Hotel.
Bin zum 5. Mal hier gewesen und immer noch total begeistert.
Ich habe immer das Gefühl "nach Hause" zu kommen.
Der Service ist immer hervorragend gewesen genauso wie die Küche.
Hier ist nichts annonym. Man scherzt mal mit Pauline und Hans, hält einen
kleinen Plausch mit Karin und der Koch gibt Tips fürs Nachkochen zu Hause.
Einfach ein kleines Paradies für Leute die keine Bettenburgen mögen und gerne auch persönlich begrüßt werden möchten. Und wandern kann man natürlich auch sehr gut in allen Höhenlagen.
Feines, kleines familiär geführtes Hotel in landschaftlich wunderschöner Umgebung.
Schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben!
Hallenbad - mit ausreichend Liegen mit Blick auf das Bergpanorama!!!! Sauna und Dampfbad - frische Säfte . Frühstücksbuffet und Abendmenü - hervorragende Küche
Sommer oder Wintersaison, egal......in diesem Hotel fühlt man sich zu jeder Jahreszeit wohl, wir haben schon jede ausprobiert. Hier kann sich so manches 4 Sterne Hotel abschauen wie man Gäste…
Wir kommen jetzt schon 12 Jahre zu Pauline und Hansi, im Sommer und auch im Winter. Der Empfang ist sehr herzlich und die Atmosphäre familiär. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und sauber. Wir werden dem Hotel auch in Zukunft treu bleiben!
Für uns war es eine tolle Urlaubswoche an der wir nichts vermissten, das Hotelpersonal hat sich die größte Mühe gegeben unseren Wünschen zu entsprechen. Die sauberen und zweckmäßig eingerichteten Zimmer
ließen auch mal die kurzen Regenschauer vergessen. Die einzigartige Bergwelt hinderlies bei uns unvergessliche Eindrücke.Unsere behinderten Kinder wurden mit einer Freundlichkeit bedient, daß
ihnen der Abschied sichtlich schwer fiel. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, deshalb sollte es nicht unser letzter Besuch…
Wir waren eine Wandergruppe von 43 Personen vom PWV-Ludwigshafen-Rheingönheim. Hans und Pauline haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dem ganzen Team gehört Anerkennung. Immer freundlich und hilfsbereit. Nach meiner Meinung gehört dem Hotel eine 4-Sterne-Auszeichnung. Gerne kehren wir wieder in dieses Hotel ein. Die ganze Gruppe war angenehm überrascht.
Habe 3 super Tage im Hotel verbringen können. Athmosphäre war sehr gemütlich und das Personal und die Chefleute sehr zuvorkommend. Zimmer und auch der Rest des Hotels war sehr sauber!
Besonders hervorzuheben ist das tolle Essen. Geschmacklich und von der Menge Top - wenns zu wenig war kann man noch immer Nachschlag haben.
Würden das Hotel wieder besuchen!
Ob mit Familie oder alleine mit dem Motorrad, seit fast 20 Jahren genieße ich die Herzlichkeit von Hansi und Pauline S.
Man fühlt sich immer unglaublich wohl. Sehr schöne Zimmer. Leckeres Essen. Ein fantastischer Topfen und eine klasse Marille.
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Im übrigen eine sehr gute Basis für wunderschöne Motorradtouren