Nette ruhige Atmosphäre. In allen öffentlichen Bereichen (Pool, Halle, Restaurant) wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Würde aber teilweise renoviert gehören. Gäste aus Deutschland (vorwiegend ehem. DDR) Russland, Kroatien. Vorf allem älteres Publikum , aber auch Familien.
Zimmer kann man vorreservieren! Im 2. Stock (274, 275...) rechter Teil des Hotels (zum Meer gesehen) hat man schönen MB, Unbedingt Kühlschrank bei Reservierung verlangen (bei Freunden hat er gefehlt).
Für Freunde von gutem Frühstückskaffee:…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im September 2010
Super Hotel gute Lage
5,6 / 6
Sehr gutes Hotel.Für ein 3Sterne Hotel ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. Sauberkeit, Freundlichkeit alles i.o. Man kann dieses Hotel auf jedenfalls weiterempfehlen.
Das Hotel Mediteran liegt nur 100 Meter vom Meer und nur 25 Gehminuten von Porec entfernt. Also wunderbar, um zu shoppen oder am Abend das Stadtleben zu genießen.
Die Einrichtung der Zimmer des Hotels war neu bzw. wurde renoviert und sahen auch dementsprechend sauber aus, nur das Bad wurde nicht erneuert. Die Toilette innen verschmutzt, in der Badewanne noch dunkle Flecken vom Vorgänger (vermutlich schlecht gereinigt).
Unser Zimmer hatte keinen Meerblick, den man aber unbedingt dazubuchen sollte (Aufpreis € 2…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Für Familien zu empfehlen!
6 / 6
Das Hotel allgemein ist wunderschön!
Zimmer und gesamte Anlage - wunderschönes Gesamtbild eigentlich!
Lage = TOP!!
Sauberkeit wird hochgeschrieben!
Freundlichkeit inklusive!! Vor allem zu Kindern!!
Super schön - wir kommen gerne wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Sommerurlaub im Hotel Mediteran Porec
5,6 / 6
Wir kommen schon mehrjährig in diesem Hotel und sind immer wieder von der Freundlichkeit des gesamten Personals angenehm überrascht. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und Lage des Hotels ist einfach super. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Danke an die Direktion.
Der Urlaub im Hotel Mediteran war super. Man fühlt sich sehr wohl im Hotel, es wird viel Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit und Qualität gelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl beim Essen ist riesig, fast alles schmeckt auch absolut lecker. Pluspunkt: Getränke beim Abendessen waren inclusive. Zimmer war groß, mit schönem Balkon, immer sehr sauber. In ein paar Minuten ist man am Meer. Man kann auswählen, ob man lieber am "betonierten Strand" liegen möchte, oder im Pinienwald. Etwas schwierig ist es,…
Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr gepflegt und sauber.
Die Hotelgäste kamen in unserem Reisezeitraum aus dem deutschsprachigen Raum, Italien, Kroatien, Slowenien und Russland. Das alter der Gäste war gemischt. Viele kleine Familien.
1. Badeschuhe für den Strand.
2. Auch mal ausser Haus essen gehen
3. Neben dem Hotel gibt es eine kleine Cocktailbar (Havanna Bar), hier kosten die Cocktails etwas mehr als im Hotel, dafür ist die Auswahl größer und sie schmecken besser.
Das Hotel war sehr schön und gepflegt. Das Zimmer war groß genug, die aussicht zum Pool und Meer war super, aber das Badezimmer mit Klo war zu klein und die Armaturen waren veraltet.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Verifizierter Aufenthalt
Super Kurzurlaub
5 / 6
Saubere dem Alter entsprechende Anlage. Sehr gute Verpflegung. Guter und freundlicher Service.
Gutes Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältnis. Wir waren Ende September hier das Wetter
war etwas durchwachsen ( Sonnen Wolkenmix ) 20 Grad Höchsttemperatur. Wassertemperatur 24 Grad. Ein Jahr vorher gleiche Zeit gut 10 Grad mehr.