Sehr gut organisiertes Hotel mit freundlichen Service und sehr guten Zimmern mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren nur eine Nacht, aber wir würden wieder kommen. Sehr gutes Essen zu einem sehr guten Preis. Die Lage ist super, Museen und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar und der Flughafen ist auch sehr schnell erreichbar.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr gerne wieder!
5,2 / 6
Sehr angenehmes Hotel : ruhiges Zimmer, sehr guter Service,
Sehr gute Lage innerhalb von Bilbao. Kurze Fußwege zum Guggenheim und zum Flughafenbus sowie zu Bars und Restaurants im Bereich Gran Vía.
Großes Hotel mit 9 Stockwerken - Gästestruktur gemischt - alles sehr gepflegt und sauber.....
Wegen der sehr guten Lage sehr empfehlenswert - tolle Aussicht - Bilbao ist eine sehr saubere+wunderschöne Stadt mit vielen Attraktionen+schöner Bepflanzung....viele grüne Parks mit Palmengärten - Klima gemäßigt.....jetzt im November hatte es tagsüber 15-19 Grad!!!
Zum nächsten Strand fährt man mit der U-Bahn ca. 20 Min. - Las Arenas...weitere Strände ebenso schnell erreichbar....
einen sehr komfortables Stadthotel für meinen Stadturlaub oder eine Rundreise. Die Lage ist sehr gut und ein wunderschöner Park ist gleich neben dem Hotel
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gerne wieder
5 / 6
netter und kompetenter Empfang, unproblematische Gepäckaufbewahrung, wir hatten sehr große Radkoffer, imposante Eingangshalle mit eindrucksvollem und effizientem Aufzug, geräumige Zimmer mit schöner Aussicht (9. Stock), allerdings mit leichten bis deutlichen Gebrauchsspuren, hier Überarbeitung notwendig, Frühstücksangebot sehr gut,
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Gerne wieder
5 / 6
Schönes, zentrales Hotel in Nähe zum Guggenheim und Innenstadt. Ausstattung und Qualität der Zimmer absolut in Ordnung, freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Allerdings ist die Hotelgarage sehr eng, Gäste mit einer Limousine werden aufgrund der Stahlbetonsäulen kaum einparken können.
Bestens geeignet für Städtereise nach Bilbao und Besuch des Guggenheim-Museums sowie der Altstadt usw.. Interessante Architektur, innen wie außen. Spannende Aussichten von den oberen Etagen aus, super Frühstücks-Buffet. Manches Interieur ist vielleicht nicht mehr ganz frisch, die Badewanne besitzt merkwürdigerweise keinen Duschschlauch, dafür gibt´s aber eine separate Dusche. Für Bilbao würde ich das Melia empfehlen.
Guter Standpunkt zum Besuch des Guggenheim-Museums
5,4 / 6
Idealer Standpunkt zum Besuch des Guggenheim-Museums; spannende Architektur, innen wie außen; Schöne Aussichten zum Park auf die Hundewiese oder zum Fluss hin, aber auch in die Ferne. Mit der Straßenbahn in wenigen Minuten bequem in die Altstadt. Leichte Abstriche mussten wir im Punkto Sauberkeit der Zimmer in Kauf nehmen, bei unserem 2. Besuch war das besser. Das Frühstücksbüffet ist eines der besten, das wir kennen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.
ein gut gelegenes Stadthotel, Zimmer groß und sauber.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig, auch wenn es voll ist, findet das Servicepersonal immer einen freien Sitzplatz.
Der kleine Pool im 6. Stock ist selten voll.