Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (24)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,0 / 6
Werner(66-70)Schweiz
9 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Ein Hotel das empfohlen werden kann!
5,8 / 6
Ideal gelegenes Hotel um die Stadt zu erkunden! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeitern. Schönes grosses Frühstückbuffet.
Melden
Robert(19-25)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im August 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Aufenthalt
5,1 / 6
Die Lage des Hotels ist ideal für Erkundungstouren durch Lyon. Alles ist fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist prima. Aber das A-la-Carte Restaurant ist grandios. Super Qualität und Geschmack :-)
Melden
Michael(46-50)Deutschland
85 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im November 2012
Hotel im Herzen Lyons
5,2 / 6
Sehr schönes Hotel. Klasse Lage. Fußläufig zur Rhone ca. 10 min. Dann über eine der vielen Brücken in die Altstadt. Tolle Geschäfte (kaum Ketten ESPRIT H&M etc.), klasse Resataurants. Für Jogger herrliche Flußpromenade beidseitig. Stadtrundfahrt ist kurz aber sehr schön. Bus startet und endet direkt vor eine Restaurantstraße. Fantastisch; Fisch, Muscheln und Froschschenkel. Hatte für die Messe ein Auto. Sonst zu teuer mit dem Taxi und zu umständlich mit dem Bus. Jederzeit wieder.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Thomas(36-40)Deutschland
53 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2007
Älteres aber gutes Stadthotel
5 / 6
Nicht ganz zentral gelegen, aber in Gehnähe zum Zentrum. Das Haus ist insgesamt renovierungsbedürftig. Es ist zwar in einem guten Zustand, aber viele Dinge sind nicht mehr zeitgemäß und einfach verschlissen und abgenutzt. Dafür war der Preis ganz ok.
Melden