Das Hotel Messmer ist ein perfekt gelegenes Hotel. Die Mtarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Mein Einzelzimmer war praktisch eingerichtet und sehr sauber
Das Bett war nicht zusammen gehängt, zwei Mal mussten beide Zimmerkarten an zwei aufeinander folgenden Tagen neu programmiert werden und die Türe klemmt. Das sollte für diese Zimmerpreise nicht passieren. Sonst war alles ok. Frühstück war gut.
Sehr schönes Hotel gut gelegen- Service war auch sehr gut. Etwas hellhörig und der Wasserdruck in der Dusche schwankte und damit auch die Temperatur des Wassers
Trotzdem würden wir sicher wiederkommen!
Wir fühlen uns im Hotel Messmer gut aufgehoben! Leider lässt aus unserer Sicht das sogenannte Galadiner in Verbindung mit der Vorstellung doch zu wünschen übrig! Sonst ist alles zu unserer Zufriedenheit!
Vom Empfang bis zum Frühstück, alle Mitarbeiter sehr herzlich, freundlich und zuvorkommend! Eine kleine notwendige Reparatur wurde sofort erledigt!
Zentral gelegen. Frühstück sehr gut und reichlich. Kinder erhielten vom Chef einen Osterhasen. So herzlich nah an seinen Gästen! Wir kommen ganz sicher wieder!
schönes und sauberes Hotel - sehr umfangreiches Frühstück - Bandraum entsprach nicht den Erwartungen eines luxuriösen Doppelzimmers (Duschstange im Bad an der falschen Stelle) - Terrasse wurde nicht gereinigt - letzte Nacht Party im Hotel-> Lärmbelästigung
ein wunderbarer Aufenthalt mitten in der schönen Stadt Bregenz - Tiefgarage vorhanden zum Parken / super Preis_Leistungsverhältnis bei den Zimmer - SPA Bereich für Erholung - Frühstück bestens - freundliches zuvorkommendes Personal und Service - empfehlenswert