Das Hotel war super sauber und die Mitarbeitenden an der Rezeption super freundlich! :) Außerdem mussten wir unseren Aufenthalt spontan um eine Nacht verlängern, was kein Problem war :)
Das Hotel ist klein, jeder qm wird genutzt. Das Bad war recht neu, das hat positiv überrascht. Es fehlen im Zimmer ein paar Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Personal war sehr freundlich
Ich habe keine grossen Erwartungen an Pariser Hotels in zentraler Lage, war aber sehr positiv überrascht: zwar war das Zimmer eher klein, aber sehr gemütlich. Das Fenster ging auf einen Pation, so dass es absolut ruhig war. Das Bad ist neu, alles ist sehr sauber. Freuindliche und professionelle Rezeption. Wenige Minuten von Sorbonne und Blvd St Germain. Empfehlenswert!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Rückmeldung
5 / 6
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit sehr nettem, höflichem und hilfsbereitem Personal.
Auch wenn die Zimmer klein sind, sind sie sauber, gut ausgestattet und man fühlt sich wohl.
Das Zimmer war sehr sauber mit einem wunderschönen Balkonblick auf das Quartier Latin und das Personal war extrem zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Hotel Minerve im Februar
5 / 6
Wir bekamen die 302, ein Doppelzimmer mit getrennten Betten, dass sehr ruhig war. Es ist ein altmodisches Hotel mit einem sehr kleinen Aufzug. Für Pariser Verhältnisse war das Zimmer groß. Gute Betten, sehr sauber und angenehm. Aus unserer Sicht hatte ich mit meiner Tochter viel Glück. Das Hotel ist sehr gut gelegen, die erste Metrostation ist keine 300 Meter entfernt und mit einem kleinen Spaziergang ist man gleich an Notre Dame und an der Seine.