Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Im Hotel so wie bei Freund!
6 / 6
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!
Die Einrichtung sind erstklassig
Die Menus sind sehr gut und abwechslungreich.
Die Familie Moisl kann nicht genug tun, um zu gefallen.
Die Besitzer sind super nett, und das Personal sehr fürsorglich, immer ein Lächeln, ein freundlichess wort.
Alles wird getan, damit Sie sich so angenehm wie möglich zu bleiben.
Wir werden sicher wieder kommen.
Fernand
Tolles Hotel.Wir freuen uns immer wieder nach Abtenau Moisl zufahren Wenn wir dort ankommen,fühlen wir uns gleich heimisch.So lange wir uns zutrauen die lange Fahrt zu bewältigen,wird das Hotel Moisl uns wiedersehen.
Imponierender Wellnessbereich, wunderschönes Hotel
5,8 / 6
Strahlendes Ambiente, rundherum lauter freundliche und sehr hilfsbereite Leute.
Wellnessbereich = unvergesslich.
Wir planen bereits den nächsten Besuch (und freuen uns darauf)!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöne, unvergessliche Urlaubstage
6 / 6
Wir sind schön öfters bei Fam. Moisl zu Gast. Schätzen immer wieder auf´s neu die familiäre Aufnahme und fühlen uns mit unserem neuen Familienmitglied mit vier Pfoten wie zu Hause.
Danke für den wunderschönen Kurzurlaub.
Das ganze Team war sehr freundlich und sympathisch. Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet, perfekt für einen Paarurlaub. Man kann alle Alltagssorgen vergessen und richtig entspannen!
Der 3. Aufenthalt im Hotel Moisl und ich wäre gerne noch geblieben! Es waren zwei Freunde zum ersten mal mit im Hotel denen es auch so gut gefallen hat, dass sie auf jeden Fall wiederkommen werden. Wir schätzen die familiäre Atmosphähre, das tolle Wellnessangebot, das gute Essen und den vorzüglichen Service.
Mein Gatte und ich, wir haben bereits für den Mai wieder eine Woche gebucht! Es gäbe noch so viel positives zu sagen aber es sollte sich jeder selbst von diesem Hotel überzeugen.
Habe mit meinem Schatz schöne Tage Im Hotel verbracht. Lage sehr gut, wunderschöne Gegend.
Zimmer waren ok, wobei der Zahn der Zeit an Ihnen bereits nagt.
Absolut verbesserungswürdig sind das WC (riecht unangenehm) und das Bad , absolut sauber aber nicht mehr zeitgemäß. Frühstück super, Personal sehr nett, Leider ging das Abendessen total daneben. Na ja es war geschmacklich noch gut aber das Auge isst bekanntlich mit.
Hallenbad und Sauna sehr sauber und schön, leider muß mann für einige Bereiche immer zahlen.…
Tolle Ausflugsmöglichkeiten, aber auch sehr ansprechende Pool-Landschaft. Und abends kann im Hotel gekegelt oder auf der hoteleigenen Schießbahn mit dem Luftgewehr geschossen werden. Das Abendbuffet ist sehr abwechslungsreich und hebt sich von großen Hotels deutlich ab. Der Besitzer verbreitet immer gute Laune und scheint sich um alles zu kümmern. Alles in allem: Unbedingt weiter zu empfehlen.
Ein super tolles Hotel in einer klasse Atmosphäre. Alle Angestellten sind sehr nett wie auch die Chefetage. Sie sind alle sehr zuvorkommend. Das Essen dort ist sehr gut und abwechslungsreich.
Und mit Hund ist man sehr willkommen. Haben uns dort sehr wohl gefühlt