Gutes Hotel an ruhiger und doch sehr guter Lage. Hotelzimmer sauber und angenehm. Frühstück basic und nicht zu empfehlen. Personal sehr freundlich und hilfreich.
Sehr gutes Hotel, wenn man ein Zimmer in den höheren Etagen mit City view erhält. Frühstück war gut und die Lage ist Top.Sehr nahe zu den Restaurants und tollen Cafés gelegen. Taxifahrer kennen den Namen vom Hotel, was oft sehr hilfreich ist.
In die Jahre kommendes Hotel in mitten der touristischen Gegend. Vielzahl von Restaurants und Kaffees kann zu Fuß erreicht werden. Historische Städten gut erreichbar.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten entfernt vom Parfüm-Fluss und ist von unzähligen Bars und Restaurants umgeben, weshalb es hier Nachts ein bisschen lauter zugehen kann.
Das Hotel liegt sehr zentral und in der Umgebung findet man gute und preiswerte Lokale. Die Zimmer sind geräumig und sauber, etwas verwohnt, nicht mehr auf dem neuesten Stand. Frühstück war okay.
Das Haus wird bevorzugt von Reisegruppen bewohnt, dementsprechend verhält sich der Standard. Alles ein wenig abgewohnt, aber sauber. Frühstückssaal eher ungemütlich, wie auch die Lobby und der Pool. Für eine Nacht oder zwei sicherlich in Ordnung, dennoch eher drei als vier Sterne!
Inneneinrichtung sauber, aber antiquiert. Umgebung laut ( Partyzone ). Lage günstig ( fussläufig ). Frühstück gerade noch in Ordnung . Dinner nicht gehabt. Schöne Rooftop-Bar