Super Stadtlage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Vom Hotel aus, sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Ansonsten aber auch eine super U-Bahn und Straßenbahnanbindung.
schönes und gemütliches Hotel für einen Städtetrip
5 / 6
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel mit allem was man benötigt. Perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Nettes Personal und gutes Frühstück. Einen kleinen Punktabzug gibt es nur aufgrund der Sauberkeit, diese hätte ein wenig besser sein können.
Anständiges Hotel für Stadtausflüge in Budapest zu gutem Preis
4,4 / 6
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Stadtexkursionen durch Budapest. Der Preis ist sehr anständig. Die Lage bestens auch für An- und Abreise vom Flughafen. Ich komme immer wieder gerne dorthin, wenn ich in Budapest bin.
Schönes Hotel, Service zufriedenstellend. Man geht hier allerdings nicht die Extrameile. Frühstück in Ordnung, aber nichts besonderes. Frühstücksraum leider viel zu klein.
Sehr gut für einen Kurzurlaub. Sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. U-BAHN und Straßenbahn ca. 400 m vom Hotel. Frühstück im Hotel gut. Personal sehr freundlich...wir kommen wieder
Sehr gut gelegenes Hotel, in dem man sich gut von Städtetouren oder geschäftlichen Anstrengungen ausruhen kann, auch wenn manches etwas in die Jahre gekommen ist. Der Frühstücksraum ist eigentlich zu klein und das Frühstücksbuffet könnte auch mal überarbeitet werden; aber es reicht für einen guten Start in den Tag. Die Zimmer sind durchaus geschmackvoll und sehr ordentlich. Das Personal ist freundlich.
Sehr guter Service, alles perfekt, Spa ist ausgezeichnet und der Masseur Julius ist Weltklasse. Die Lage ist perfekt, die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit der Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar.