Ein sehr nettes geführtes Familienhotel. Die grösse des Hotels ist sehr angenehm. Im Bereich Fitnessstudio und Hallenbad wären Verbesserungen möglich. Leider sind die Öffnungszeiten auch ein Herbst nur bir 19 Uhr dort.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Gutes Hotel zum Aufenthalt mit Enkel (6 J.)
5,8 / 6
Wir sind herzlich empfangen worden. Das Personal (fast alle sprachen deutsch) war sehr nett, höflich und bei allen anfallenden Frage/ Problemen kompetent. Die Kinderbetreuung (Kinderclub) war toll.
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Kellner waren sehr nett und waren auch um das Wohl ihrer kleinen Gäste sehr bemüht. Tägliche "Grilleinlagen" rundeten die Versorgung ab. Leider hatten wir im Oktober vier Regentage, für die wir das Hotel nicht verantwortlich machen.
wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel ,Personal ist sehr freundlich
das Essen ist auch O.K. werden auch 2016 wiederkommen. Die Zimmer sind neu renoviert.
das Hotel ist sauber. vor dem Hotel ist ein toller Sandstrand,
Das Hotel liegt sehr schön gelegen mit Blick auf den Hafen 7 Minuren Gezeit in die Stadt. Es gibt sehr viele und schöne Lokale sehr gutes Essen überall. Autovermietung sehr gut sehr günstig. Viele Angebote Freizeit