Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Vater-Sohn-Kurzurlaub
4,9 / 6
Wir genossen das Meer, das Essen, und die Getränke sehr. Es war entspannend und die Leute waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einzig die Matraze war ein wenig unbequem.
+ Die Freundlichkeit des Personals (6).Tägl. wechseln des Buffetangebot.
- Du erste Eindrück des Ximmers und Meerblick hat einen enttäscht. Das Zimmer hatte in nur grösse vorgestellt.
+ Bin aber sehr zufrieden.
- Schlechtes Wlan.
DIE ANDEREN GÄSTE SOLLTEN MEHR RÜCKSICHT NEHMEN, GANZ BESONDERS IM BEZUG AUF DAS LIEGEN RESERVIEREN MIT HANDTÜCHERN. WAS SOLL DAS? DAS HOTEL BZW. PERSONAL SOLLTE DIES UNTERBINDEN
Schön, ist die direkte Strandlage und der seitliche Beiche auf's Meer. Keine täglich frischen Getränke (wasser) auf den Zimmer. All in leider nur bis 23 Uhr.
Die Lage sowie das Personal sind wirklich sehr gut und freundlich. Beim Essen ist die auswahl eher gering, dafür ist es sehr lecker. Für jeden etwas dabei
Lunchpaket bei Ausflug zu klein fuer dem ganzen Tag. Fast wie eine Kaffefahrt. Muesst nicht sein. Fruhstuecken war schoen vor einem Ausflug. Oeffnungszeiten vom Restaurants. Frueher und abends etwas lange. Internet sehr schlecht.
Sehr schöne Anlage in TOP Lage. Freundliche Mitarbeiter. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder. Wir sind auf Empfehlung dort gelandet und wurden nicht enttäuscht.