Naja das hotel war zwar sauber aber klein und in der nähe läuft eine Bahnstrecke lang und dort fahren sogar nachts züge lang! Also sehr laut und ungemütlich
Unsere 5-köpfige Familie ist mit einer anderen 4-köpfigen Familie,unsere Freunde,angereist.
Wir haben gerade mal 1900€ für ALL Inclusive bezahlt!!!Es war einfach alles drin!Selbst das Eis für Kinder und Erwachsene war incl,womit wir gar nicht gerechnet hatten!
Das Personal ist sehr nett und man kann sich durch das Reinigungspersonal auch mal privat für wenig Geld Wäsche waschen lassen!Der Pool für die Erwachsenen ist nicht gerade groß aber ausreichend. Der Kinderpool ist ein Witz! Unsere Kinder gingen dort nicht…
Das Hotel ist empfehlenswert. Zimmer, Dusche, Toilette und der allgemeine Hotelbereich sind im großen und ganzen sauber und aufgeräumt. Essen und Getränke sind vielfältig, gut und abwechslungsreich. Auch Wellness - und Freizeitangebote wie Radverleih, Pool, Sauna, Animation etc. lassen nicht zu wünschen übrig. Das deutschsprachige Personal des Hotel kümmert sich freundlich um die Anliegen der Gäste. Dazu bietet das sehr kinderfreundliche Hotel viel Spaß und Abwechslung für die Kleinen.
Jediglich das gelbe Armband,…
Vor 20 Jahren • Verreist als Familie im August 2005
Preis - Leistung stimmt! Daher empfehlenswert!
4,3 / 6
Das Hotel ist ein durchschnittliches Drei-Sterne-Hotel. Sowohl was Einrichtung und Sauberkeit, als auch was Auswahl und Qualität des Essens anbelangt durchaus in diesem Rahmen in Ordnung. Wir haben für mehr Geld auch schon schlechtere Hotels gehabt.
Wenn der Anspruch an die Zimmer nicht zu hoch ist, kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Den Kindern hat es (Animation) auf jedenfall gut gefallen. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Auch der all inclusive service ist OK. Auch der Pool ist sehr sauber, im Kleinkinderpool z.b. findet ein täglicher Wasserwechsel (mit warmwasser)statt.
Wir waren auch im August 2004 in diesen Hotel, und können nichts schlechtes darüber erzählen. Man sollte vieleicht auch mal den Preis mit in die Bewertung einbeziehen. Man kann nicht einen Golf bezahlen und eine S-Klasse erwarten. Das Haus ist im Plattenbau "Design" gebaut und auch schon älter, aber es ist in Ordnung, die Zimmer waren sauber, das Essen war reichlich vorhanden, und Getränke und Speisen gab es ganztägig an der Bar soviel man wolte (wir hatten AI), das Personal war auch freundlich.
Und das Ungarn zu…