Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ideal für einen Brüssel Trip.
5 / 6
Das Hotel liegt von D aus gesehen vor der Stadt und ist gut mit dem Auto über Autobahnen erreichbar. Die direkte Umgebung ist uninteressant, da es in einem Gewerbegebiet liegt. Gute ist jedoch die direkte Anbindung über die Eisenbahn, die es ermöglicht, Brüssel bei Tag und Nach kennen zu lernen. Ansonsten ist es für uns vorteilhaft, dass es nachts eher ruhiger zugeht.
Solides Airport-Hotel für Layover oder sehr frühe Abflüge. Vom Bahnhof (Regional- / S-Bahn) sehr gut zu erreichen und gut funktionierender Shuttle. Zimmer sauber, aber nicht mehr ganz neu.
Gutes Hotel für eine Übernachtung vor einem frühen Abflug. Nachteil der Shuttle zum Flughafen startet erst ab einer relativ späten Uhrzeit. Für frühe Flüge ist ein Taxi notwendig
Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Leider waren die Wasserkocher in in unseren Zimmern sehr verkalkt. Das Frühstück ist sehr gut. Der Shuttel zum Flughafen hat aber komische Zeiten, so dass, man am Wochendne nur bis 10:30 und dann ab 17:00 Uhr zum Flughafen kommt und vom Flughafen fährt der letzte Shuttel um 22:45 Uhr. Taxi kostet 18€.
Dieses Hotel wurde mir von meinen Geschäftspartnern empfohlen, da es günstig zum Flughafen und für geschäftliche Aktivitäten liegt! Alles in Allem kann ich das Hotel weiterempfehlen!
Preise sind für Brüssel in dieser Klasse angemessen!
Modernes, gehobeneres Hotel in Flughafennähe. Grosses Zimmer. Trotz direkter Flughafenlage so gut wie kein Fluglärm (gute Fenster, allerdings nicht zu öffnen).
Das Hotel liegt direkt gegenüber einem Bahnhof mit direkter Verbindung zum Flughafen. Zudem verfügt es über einen Shuttle-Service. Am Wochenende steht dieser Service nicht mit dem hoteleigenen Bus zur Verfügung. Stattdessen bietet das Hotel dann aber einen gratis Bring-/Abholservice mit dem Taxi an. Die Fahrt zum Flughafen dauert 5 bis 10 Minuten.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir sowieso sehr früh aufbrechen mussten. Das Personal ist sehr…
haben das Hotel für eine Übernachtung nach einer Dienstreise gebucht, da der Flug am nächsten Tag deutlich günstiger war. gute LAge an der Bahn, City in ca. 20 min. Flughafenshuttle wurde organisiert. Zimmer groß, sauber. Frühstück ausfreichend und gut.
wir hatten schon viele NH Hotels auch dieses hat nicht enttäuscht wir haben es nur für eine Nacht benutzt bevor unserem Flug in die USA.Gute Anbindung Bahnhof liegt gegenüber dem Hotel.