Sehr gastfreundliche Familie, die Zimmer waren gepflegt und sauber.
Das Frühstück war einfach aber für uns völlig OK. Wir würden jederzeit wieder das Niki buchen.
Sehr tolles familiär geführtes Hotel. Auch ohne eigene Englischkenntnisse wurden wir sehr gut verstanden. Jeden Tag wird geputzt und Wäsche gewechselt außer Sonntags. Frühstück ist kontinental aber trotzdem lecker und ausreichend. Kühlschrank ist im Zimmer vorhanden. Klimaanlage kann dazu gebucht werden. Fernseher, Fön oder Radio nicht vorhanden, wurde aber auch nicht vermisst. Wir werden wieder hinfliegen. Ich würde auch 10 Sterne für das Hotel Niki vergeben.
Das Hotel Niki ist ein kleines, feines und sehr liebevoll geführtes Hotel.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns auf anhieb sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war großzügig und sehr sauber (regelmäßiger Wäschewechsel). Einen Fernseher gab es nicht, was uns aber nicht gestört hat. Im Gegenzug gab es kostenloses Wlan.
Das Frühstück ist einfach aber ausreichend und wohlschmeckend.
Wir hatten keinen Grund in irgend einer Form zu klagen und können das kleine Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Kleiner Tip…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Familienpernsion mit Herz
4,7 / 6
> nette, kleines und vor allem liebevoll geführtes Familien-Hotel >>> DANKE!
> wir haben uns sofort beim Ankommen willkommen gefühlt, ankommen und Teil der Familie sein ist die Devise
> im Herbst viele Stammgäste, die ebenso wie die Familie auch, sehr gern bereit sind, Tipps an "Newcomer" zu geben
> praktisch gelegen, um mit dem Auto die Insel in alle Richtungen zu erobern
> Bad ohne Tageslicht und Fenster klein aber zweckerfüllend
> TV und Klima im Zimmer gegen Bezahlung// wir brauchten es nicht 1…
Das Hotel liegt ca. 200m vom Strand entfernt, man überquert zwei wenig befahrene Straßen auf dem Weg dorthin. Der Strand besteht aus Kieselsteinen.
Die Zimmer sind zusätzlich mit einer Klimaanlage (gegen Gebühr) und einen Kühlschrank ausgestattet. Balkone für jedes Zimmer sind vorhanden. Das Frühstück ist typisch für Griechenland, aber trotzdem haben wir es jeden Morgen genossen.
Im Ort gibt es verschiedene Tavernen, mehrere Lebensmittelgeschäfte, Autovermietungen und einen…
Der Glaube kehrt zurück
Eine Woche mal raus. Nach über 30 Jahren wieder Griechenland. Kurz entschlossen das 2* Hotel Niki
- Übernachtung mit Frühstück - gebucht und an der Klassifizierung verzweifelt. Diese
orientiert sich wohl an Zimmergröße, Ausstattung etc..
Nicht wohl an Herzlichkeit, Sauberkeit und einem unaufdringlich positivem Servicegedanken.
Zimmer am Abreisetag nach Absprache ohne Aufpreis bis zum frühen Abend genutzt. Safegebühren keine. Am Vorabend
meiner Abreise fand ich auf meinem Zimmer…