Das Hotel strahlt eine typische Altstadtatmosphäre aus. Wir hatten einen grosses Zimmer für 3 Personen. Die Rezeption war jederzeit freundlich besetzt und die Verständigung auf englisch war hervoragend. Die Getränkeversorgung über einen Automat im Foyer war preiswert und ausreichend.
Hotel liegt optimal in der Altstadt. Der Eingangsbereich ist sehr beeindruckend. Zimmer sauber, leicht bedienbarer Safe, Wasser leider chlorhaltig, aber ein paar Meter weiter gibt es einen Supermarkt, da kostet der 8 Liter Kanister Trinkwasser 2 €. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Das Hotel liegt in einer Top Lage mitten in der Stadt, trotzdem ist es nachts ruhig, da in der Fußgängerzone. Der Aerobus hällt ca 200 Mtr vom Hotel.
Es ist alles zu Fuß erreichbar.
N
Das Zimmer im stilvollen sauberen Ambiente war zur Straße hin etwas laut, das Bad modern, sauber, aber etwas zu "kompakt", Waschbecken
außen liegend. Die Lage des Hotels war genial zentral, direkt am Beginn der Ramla.
Gutes Hotel für einen Städtetrip. Beim Frühstück müssen allerdings Abstriche gemacht werden. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Zentraler kann ein Hotel nicht liegen.
Sehr gut gelegenes Hotel, sehr netter Service, leider etwas hellhörig.
Ideal für Stadterkundungen, nah an Metro, Einkaufsstraße und dem Aerobus (Flughafentransfer)