Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Ein sehr gutes Hotel
6 / 6
Ein sehr gutes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen. Ein idealer Ausgangspunkt, um Athen zu erkunden. Moderne Zimmer, sauber und geräumig. Sehr gutes Frühstück. Der Service ist nett und hilfsbereit. Ich würde empfehlen.
Schoenes Hotel mit freundlichem Personal. Kinder erhalten gleich beim Check In ein kleines Kuscheltier und beim ersten Fruehstueck nochmals ein kleines Geschenk. Das Zimmer war sauber und geraeumig und es gab zahlreiche Kosmetikartikel gratis.
Das Fruehstueck war ok, allerdings war der kleine Fruehstueckssaal fuer so viele Gaeste deutlich zu klein. Die Matratze unseres Bettes muss dringend ausgetauscht werden, ich habe das Gefuehl ich muss zu Hause sofort einen Orthopaeden aufsuchen. Auch das Zustellbett in dem…
Ganz gutes Hotel jedoch ist die Lage das Hotels nicht mehr so gut/sicher. Der Pool und die Aussicht ist super und das Frühstück ist okay. WLAn kostenfrei und ausreichend schnell.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Überteuertes mittelmäßiges Hotel in übler Lage
1 / 6
Mittelmäßiges Hotel in schlechter Umgebung. Man sollte sich nicht von den tollen Bildern der Dachterrasse mit dem Pool blenden lassen. Freie Liegen gibt es dort eh nicht. Frühstück ist auch einfach nur schlecht.
Gut gelegenes, schönes Hotel. Preis-Leistung stimm
5 / 6
Schönes Hotel, gut gelegen, Preis-Leistung stimmt. Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sauber und ruhig. In der direkten Umgebung wenig Möglichkeiten zum Ausgehen, aber man ist schnell mit der U-Bahn oder auch zu Fuß im Zentrum.
Top, einfach top. Klasse Zimmer, reichhaltiges Frühstück (draußen), Schwimmbad im 8.Stock mit Sonnenterasse und Blick auf die Akropolis. Herrlich. Gute Lage mit Verbindung zur Metro.
Das Hotel an sich war ganz gut, auch die Mitarbeiter waren sehr nett, das Frühstück war ok, Zimmer waren sauber und groß genug, allerdings alles keine 4 Sterne und die Umgebung war nicht besonders toll. Für den Preis hätte man bestimmt was besseres gefunden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
2 Sterne Hotel im drecksviertel von Athen
3 / 6
Hotel hat 2 Sterne Niveau, liegt in einem schlechten Viertel, nur Flüchtlinge und sehr gefährlich, hatte Angst;
Das Hotel gehört von Grund auf renoviert, alles in die Jahre gekommen, vom Aufzug angefangen, Teppichböden, Anstriche und Fugen im Bad, Personal im Restaurant ist unfreundlich und versucht einem zu nappen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist unterirdisch, Cocktails am Abend sind maßlos teuer, ich kann dieses Hotel nicht empfehlen