Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Gute Verkehrsanbindung
5,6 / 6
Die Lage des Hotels ist hervorragend als Ausgangspunkt für Sightseeing geeignet. Das Personal sehr freundlich und das Zimmer hatte eine angenehme Größe.
Wirklich ein tolles Hotel . Sehr sauber und modern.Das Personal freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war spitze. Es gab wirklich alles was man sich wünschen kann. Gegenüber des Hotels ist ein Shoppingcenter mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Verkehrsanbindung ist Super. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
ein super Hotel.
Problem ist das dort so gut wie keiner die deutsche sprache kann.
super ist der Pool in der 19 Etage, man kann fast alles von Barcelona sehen
Wir haben dieses Hotel aufgrund seiner Lage und der Dachterasse gebucht. Von dort aus hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Bett komfortabel. Lediglich beim Frühstuck kommt Frust auf. Aufgrund des Platzmangels muss man in einer Art Warteschlange warten Gäste den Frühstuecksraum verlassen unds einem ein Tisch zugewiesen werden kann.
Der Pool auf der Dachterasse ist relativ klein und war leider nicht beheizt. -…
Pool leider nicht beheizt und (wohl daher) gesperrt. Liegefläche auf der (tollen) Dachterasse daher stark reduziert. Ansonsten ein Super-Hotel - wir waren sehr zufrieden.
Das Novotel Barcelona City hat eine gute Lage, gleich in der Nähe der Metro (Station Glories), auch die Straßenbahn ist in unmittelbarer Nähe und - für Touristen sehr interessant - gegenüber ist die Haltestelle eines Hop On-Hop Off-Busses.
Gegenüber vom Hotel befindet sich ein großes, gut angelegtes Einkaufszentrum - Glories - hat sogar bis 21 Uhr geöffnet.
Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Bad ist sehr groß und modern eingerichtet - im Bad hat man sogar einen Lautsprecher vom Fernsehgerät.
Beim…
Das Novotel Barcelona City liess, was das Frühstück angeht leider viele Wünsche offen, um nicht zu sagen es war mies. Es gab nur Fruchtsaftkonzentrat, immer den gleichen zweitklassigen Aufschnitt, der Käse war von billiger Qualität und das Brot war auch nur so Baguettemässig nicht frisch und aufgebacken, so dass es krümmelte. Gesundes Brot sucht man hier vergebens. Es gab keine Show-Cooking Omelettenstation geschweige den hart gekochte Frühstückseier. Die musste man schon mühselig selber bestellen. Für das das Haus…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zimmer mit Aussicht
5,5 / 6
Neues Hotel mit 296 Zimmern und 19 Stockwerken; sowohl Business- als auch Leisure-Gäste im Haus; alle Nationalitäten vertreten.
Die Zimmer mit ungeraden Nummern haben die bessere Aussicht. Am besten sind jene die auf ..31 enden! (Eckzimmer mit Blick auf Tibidabo, Sagrada, Torre Agbar, Barceloneta etc.)
Den Pool-Bereich besucht man am besten NICHT am späten Nachmittag - dann ist einfach zu viel Andrang.
Vom Flughafen kommt man am schnellsten mit Linie R2 zum Hotel ( die Station "Arago - Clot" ist ca. 500m vom…
Die Suiten sind attraktiv.2 WCs,2 grosse Flatscreens und Top-Aussicht.Allerdings ist wohl für längere Zeit eine Bausstelle in direkter Nachbarschaft.Zimmer zur anderen Hotelseite dürften nicht betroffen sein.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Ausgezeichnetes Hotel für Städtereisen
5,6 / 6
Super Hotel für eine Städtereise - liegt nah an der U-Bahn. Somit ist eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung gegeben. ShoppingCenter Glories ist auf der anderen Straßenseite der Avenida Diagonal... hat einen riesigen Supermarkt.
Da das Hotel nicht an der Rambla liegt sind die Nächte Gott sei Dank ruhig :-)