frisch renoviert. Saubere Zimmer. Kostenlose Tiefgarage. Etwas weit entfernt von der Stadt. PKW bzw Taxi ist pflicht. Zu Fuß kommt man nicht aus dem Hotel. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt.
Ich habe im Sommer schon einmal in dem Hotel übernachtet das momentan Renoviert wird. Die Rezeption und das Restaurant ist bereits fertig und sieht top aus. Die Zimmer sind aber immernoch in einem schlechten Zustand. Wenn man günstig übernachten möchte und ein sauberes Bett sucht ist hier richtig. Luxus ist hier nicht zu erwarten. Die Möbel sind alt, der Teppich und die Gardinen in einem sehr schlechten Zustand. Das Meerblick aus dem Fenster ist natürlich unbezahlbar.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Dieses Hotel nie wieder !
2 / 6
angebliches 4 Sterne Hotel teilt sich den Outdoor-Pool mit dem direkt nebenan befindlichen IBIS (3 Sterne) Hotel. Dementsprechend die Anzahl der Gäste und das soziale Verhalten dieser.
Zimmer war schmutzig. Hinter dem Vorhang kam eine Handgroße Plastikkugel hervor (soviel zur Reinigung des Zimmers)
Ich kann zwar das Hotel empfehlen und würde vielleicht nochmal in ihm übernachten, jedoch es hat mich nicht wahnsinnig beeindruckt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und entsprechen dem durchschnittlichen Novotel-Standard. Man sieht allerdings so langsam Gebrauchsspuren. Die Rezeptionisten waren nicht besonders freundlich, was vieleicht an einer späten Anreise liegen kann. Das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Istanbul, daher werden in ihm oft Turkish…
Das Novotel und ibis liegt auf halber Strecke vom Flughafen Atatürk nach Sultanahmet, der Istanbuler Altstadt.
Zu Fuss ist das Hotel schlecht zu erreichen, da es nur ein schmaler Fussweg, direkt an einer 4 spurigen Schnellstrasse gibt. Was auch eine dementsprechende Lautstärke bedeutet.
Wer dennoch laufen mag, in sieben Minuten zu Fuß sind zwei Tankstellen mit Shop und ein Mc Donald´s zu erreichen.
Die Innenstadt erreicht man leider nur per Shuttlebus oder Taxi.
Der Novotel/ibis Shuttlebus fährt…
Als Starthotel für eine Rundreise hatten wir 2 Übernachtungen im Novotel.
Das moderne Hotel mit ca. 200 Zimmern liegt im Stadtteil Zeytinburnu mit Blick auf das Marmarameer.
Allerdings befindet sich auch eine mehrspurige Hauptstrasse direkt vor dem Hotel.
Rund um das Hotel gibt es in Laufnähe kaum Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Der Service und die Sauberkeit waren im gesammten Hotel 1A.
Gebucht mit Frühstück, in Buffetform angeboten, gute Auswahl und von ausgezeichneter Qualität.
Das modern…
Auf Grund einer Türkeirundreise hatten wir Zwei Übernachtung im ****Hotel Novotel Istanbul, uns hat es gut gefallen. in ca. 2,0 Km ist das Zentrum von Zeytinburnu zu erreichen.
Gutes Businesshotel verkehrsgünstig zwischen Airport Atatürk und City gelegen. Blick auf das Meer, aber keinen direkten Zugang, weil Hauptstrasse dazwischen. Netter Poolbereich, für Businessreisende prima geeignet für die kurze Erfrischung und Dinner im Poolbereich, aber als Urlauber nicht ausreichend, da er später nachmittags im Schatten liegt und wegen der Hauptstrasse auch keine echte Erholung ist.
Die Zimmer, sind ordentlich eingerichtet und haben alles was man braucht.
Gutes Frühstücksbuffet und…