Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen von Toronto. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, zudem günstig zur Union Station gelegen.
Die Zimmer sind modern und sauber. Kaffeemaschine, Kühlschrank und riesiger TV waren vorhanden. Das Frühstückbuffett haben wir aufgrund des hohen Preises nicht genutzt.
Ein modernes Hotel in hervorragender Lage, welches sich gut für einen Städtetrip eignet. Für Hockey-Fans ist die Nähe zur Rodgers Arena und der Hockey Hall of Fame herauszustreichen.
Gutes Mittelklasse Hotel zentral in der Stadt gelegen und vom Preis her auch sehr gut geeignet für Familien
(Kinderpreispolitik von Novotel bis 16 Jahre)
Super schickes und modernes Hotel direkt im Center. Alles ist fußläufig erreichbar. Gegenüber finden sich super Restaurants. Die Stadien sind fußläufig.
Sehr guter Standard des Hotels im Herzen der Stadt Toronto. Zimmer und Service entsprechen den 4 * Hotels in Europa. Die Zimmer sind recht neu eingerichtet und sehr geräumig.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Tolles Hotel im Zentrum von Toronto.
6 / 6
Das Hotel liegt im Zentrum von Toronto und bietet sehr schöne Zimmer mit hohem Standard. Das Beste an diesem Hotel ist der Service - sowohl das Personal an der Rezeption als auch die Angestellten in der Bar waren super cool, aber ich möchte mich besonders beim slowakischen Barkeeper bedanken! Er macht einen sehr guten Job! Eine weitere coole Sache an diesem Hotel ist, dass Sie Ihr Auto auf einem großen Parkplatz in fast demselben Gebäude parken können - das Parken für die Übernachtung kostet nur 5 CAD.
Für einen einwöchigen Städtetrip war es total zufriedenstellend.
Die Lage war wirklich top und man konnte zu Fuß vieles erreichen....
5 Minuten von der Union Station (Zug & Bahnverkehr) entfernt.
In einer Seitenstraße, daher glücklicherweise nicht so verkehrsreich.
Gute Lage zwischen Union-Station und Farmers Market. Mit dem UPE vom Terminal 1 Pearson-Airport in 20 min.
zur Union-Station ( einfache Fahrt: 12,35 $can am Ticketautomaten: cash oder creditkarte ) d ann ca. 500 m zu Fuss. Renovierte Zimmer. Kleine Fenster, die sich nicht öffnen lassen.
Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Kleiner Pool im 8. Stock.