Sauber, modernes eingerichtetes Zimmer. Netter und kompetenter Empfang.
Gut isolierte Fenster man hört nicht den Strassenlärm, man spürt leicht die Vibrations der Straßenbahn. Toller Parkplatz 3 min Fußweg bzw Tramstation. Zu Fuss in 15 Min in der Petite France.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Absolut empfehlenswert!
5 / 6
Ein wirklich tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeitende, erstklassiges Frühstück (für Frankreich gar nicht diese Vielfalt erwartet) , regionale und biologische Produkte. Gute Ausstattung der Zimmer, Klimaanlage modernes Bad mit Tageslicht, Fahrradabstellraum zum Abschließen, gute Parkmöglichkeiten in der Umgebung, gute und superschnelle Verbindung mit der Tram in die Innenstadt, hervorragende Anbindung an das sehr gute Radnetz der Stadt. Absolut empfehlenswert, wir werden…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Super Hotel
6 / 6
Super schönes Hotel. Sehr sauber und hell.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. U Bahn nicht weit vom Hotel und nur 3 Stationen zum Zentrum.
Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Zeit im Hotel Origami hat uns sehr gut gefallen.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und geben Tipps bezüglich der Stadt und den Parkmöglichkeiten vor Ort.
Das Zimmer ist angenehm eingerichtet und die Temperatur kann über eine Klimaanlage reguliert werden. Sowohl das Zimmer an sich, als auch das Bad wirkten sehr sauber.
Das Frühstück ist gut und sehr lecker. Die Auswahl reicht absolut aus, um satt zu werden und gut in den Tag zu starten!
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Perfekte Unterkunft in Straßburg
6 / 6
Modernes Hotel mit stylischen Zimmern. Mit dem Fahrrad ist man schnell in der City. Es gibt einen abschließbaren Unterstand für Fahrräder. Leckeres französisches Frühstück!
gute Lage, Straßenbahn in der Nähe, kostenloser Parkplatz in der Nähe.
Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Frühstück war lecker und man kann draußen im Innenhof frühstücken, sehr angenehm, wenn die Sonne scheint.
Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt in diesem chicen Hotel. Alles ist sauber und von hoher Qualität. Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück ist sehr vielfältig ( auch für Veganer*innen ), die Auswahl an biologischen und regionalen Produkten ist beträchtlich.
Ein tolle Übernachtungsmöglichkeit nach einem erlebnisreichen Tag. Perfekt um Straßburg zu Fuß zu erkunden und einiges zu unternehmen. Das Hotel ist großzügig und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.