Sehr schönes Hotel. Wir waren zu viert als Familie (zwei Kinder - 9 und 11) für ein verlängertes Wochenende dort. Schöner Pool mit Whirlpool und schönem, warmen Wasser, Fitness Bereich, und Wellnessbereich und kleine Atzraktionen, die für 1 Euro pro Spiel benutzt werden können (u.a. Billard).
tolle Verpflegung (Buffet), Zimmerservice und Rezeption sehr freundlich.
Direkt neben dem Hotel liegt ein schöner Kurpark. Auch zu Fuß gut zu erreichen war der öffentliche, große Spielplatz von Badgastein.
Wir können das Hotel…
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Zum Teil entäuscht
1 / 6
Das Personal (speziell 2 ) an der Rezeption ist genervt und frech. War mit meiner Freundin dort . Leider am Buffet habe ich mehrmals ein dreckiges Geschirr erwischt. Meiner Freundin wurde unterm Essen der Teller genommen.Obwohl sie meinte sie braucht in noch.
Am Sonntag beim Frühstücken wurde die Schanke für die Getränke gewartet. Das war sehr lästig und laut. Das hätte man nachdem Frühstück auch machen können.
In meinem Zimmer waren die Vorhänge zum Teil ausgerissen und mit schmiere beschmiert. Das…
Hotel keine 4 Sterne wert, dafür Kur- und Beautyanwendungen umso besser. Renovierungen in manchen Abteilungen empfehlenswert. Unser Komfortzimmer war völlig in Ordnung, sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht
Perfekt für Kurz- und Langbesuch in Bad Hofgastein
6 / 6
Gut gelegen, nettes Personal, angenehme Zimmergröße, angenehm große finnische Sauna. Nicht das modernste Hotel, aber total ok und auch ein gewisser Charme.
Wir haben 1 Woche zum Skifahren und Wandern im Palace Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden, obwohl das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und sehr groß ist.
Das Hotel liegt ruhig nahe dem Zentrum und man hat von allen Seiten einen schönen Blick auf auf die Berge. Sauber, gemütlich und ein ausgezeichnetes Essen.