Gepflegtes Hotel mit sehr schönem Außenbereich. Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Alle Zimmer sind mit Balkon. Umfangreiches Frühstücksbüfett, zuvorkommendes Hotelpersonal. Das große Hallenbad ist ebenfalls ein Pluspunkt. Lage sehr ruhig und nur wenige Minuten zum Ortszentrum sowie zur Therme.
Das Johannesbad Hotel Palace ist ein Ort, an dem ich mich sehr wohl gefühlt habe, dazu haben mehrere Faktoren beigetragen: das komplette, sehr freundliche und kompetente Team, die Lage, die Aktivitätsmöglichkeiten und last but not least die hervorragende Küche.
Ein DANKE an alle!
Ich komme sehr gerne wieder 😊
Der Aufenthalt entspricht nicht 4 Sterne,
Matratzen waren zu hart, ( Federnpolster nicht zeitgemäß)
Badewanne zu hoch, Duschstange nicht fixiert, TV zu klein
Bettwäschequalität nicht zufrieden stellend
Wellnessbereich ohne Getränke, Innenpool zu warm
keine Thermenvergünstigung ( mit Gastein Card fast kein Rabatt)
kein Kühlschrank im Zimmer ,,
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Ein Hotel für erholsame Tage, komme wieder!
6 / 6
Lässt keine Wünsche offen, Personal ist freundlich und zuvorkommend, Essen war abwechslungsreich, immer Fleischgerichte , Fisch und ein vegetarisches Gericht . Salate und Nachtisch sehr abwechseln
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir möchten uns auch noch bedanken, dass wir bei der Überschwemmung des Parkplatzes informiert wurden, damit wir unser Auto umparken konnten.