Das Hotel liegt zentral am Hauptplatz, bietet schöne Zimmern, ein sehr gutes Frühstück (frisch und ein erweitertes Sortiment) und natürlich eine ausgezeichnete Küche (Abendessen). Kann man jederzeit weiter empfehlen.
Schloßähnliche Atmosphäre, schöne Sauna im letzten Stock mit toller Aussicht über die Dächer von Villach, abgeschlossener Parkplatz, nette Bar, gute Auswahl beim Frühstück
Das Hotel ist sehr schön mit Top Lage am Hauptplatz von Villach.
Der Service ist sehr gut.
Unser Zimmer war schön, ein Mangel für uns als nicht Raucher war das es im Badezimmer nach Rauch gerochen hat.
Frühstücksbuffet war gut und mehr als genug, was ich nicht so schön war war die halb zeronnene Butter und ein verfärbtes Wurstblatt.
Sehr angenehmes Hotel, das wir wieder buchen würden
5,4 / 6
Wir haben 2 Nächte im Romatikhotel in Villach verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer (Romatiksuite) war ausreichend groß und gut ausgestattet, auch das Bad hat eine ansprechende Größe. Der Service im Haus war sehr zuvorkommend, wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
sehr freundliches kompetentes Personal, Hotel wunderschön und pieksauber. Frühstücksbuffet toll, man konnte sogar eine original Kärntner Brettljause zusammenstellen. Aufgrund unvorhergesehener Komplikationen musste ich früher als geplant abreisen, kulanterweise wurde mir nur die Nächtigung, die ich in Anspruch genommen hatte, verrechnet, also keine Stornogebühren. Kärntner Freundlichkeit und Herzlichkeit!