Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Beste Lage, Super Service
6 / 6
Das beste Preis Leistung Verhältnis das ich jemals gesehen habe. Tolle nette Menschen an der Rezeption die alle Wünsche erfüllen. Haben sogar unsere boarding Pässe ausgedruckt. Die Zimmer haben einen guten Standard, Frühstück ist auch super, Lage unschlagbar!
Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof und etwa 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, ab der 3. Etage mit schönem Panoramblick. Alles war sauber. Beim Frühstück sind zu viele Gäste auf zu engem Raum.
Das Hotel hat eine gute Lage in der Nähe des Bahnhofes. Der Ausblick über die Stadt war sehr schön. Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Auch mit dem Taxi kein Problem und sehr preisgünstig (vom Rathaus zum Hotel 2,60 €). Die Zimmer sind in Ordnung, aber sehr klein. Wir hatten noch nicht einmal einen Schrank im Zimmer. Für eine Nacht auf einer Rundreise in Ordnung, für länger aber nicht.
Lage ist recht gut: am Rande der Altstadt gegenüber vom Bahnhof.
Zimmer sind recht klein, haben aber alles Nötige.
Frühstück sehr östlich, rustikal aber ziemlich gute Auswahl.
Alles in Allem: ok
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Optimales Stadthotel
4,8 / 6
Sehr empfehlenswertes Hotel für Städtetrip. Direkt gegenüber vom Bahnhof, Busbahnhof und am Eingang zur Altstadt. Rundfahrtenbus hält direkt vor der Haustür. Fastfoodlokal und Supermarkt unmittelbar vor der Haustür bzw. nur ca. 150m entfernt. Altstadt kann zu Fuß erwandert werden. 3-Tagesticket für Busse+Trams knapp über 6€. Gilt auch schon ab Flughafen.
Das Hotel sieht nicht attraktiv aus (Plattenbau) hat aber innere Werte. Freundliche und hilfsbereite Rezeption, kleine Aufzüge, kleine zweckmäßig ausgestattete…
Das Panorama Hotel war perfekt für den Städtertrip in Vilnius. Sehr gute Lage - direkt am Hauptbahnhof - und man konnte in 10 bis 20 Minuten in das eigentliche historische Stadtzentrum von Vilnius laufen. Im Hotel war viel los und beim Frühstück daher eher unruhig. Aber ansonsten alles ok dort. Das Panorama ist ein sauberes Mittelklassehotel.
Das Hotel Panorama liegt gegenüber vom Bahnhof, in die Innenstadt sind es ca. zehn Minuten Fußweg.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet, TV und WLAN sind vorhanden, nur etwas klein. Das Badezimmer ist okay.
In der Nacht ist es kaum möglich, bei einem Zimmer zur Bahnhofsseite das Fenster geöffnet zu lassen, da es draußen die ganze Nacht sehr unruhig und laut ist, auch bedingt durch das laute Straßenpflaster.
Das Frühstücksbüfett ist nicht wirklich optimal organisiert, sobald mehrere Frühstücksgäste anwesend…
Großes Hotel direkt am HBF und einer Hauptstrasse. Wer hier bucht, sollte bei der Buchung angeben, das man ein Zimmer Richtung Innenstadt haben möchte. Vorallem mit herrlicher Aussicht. Ein Zimmer Richtung Bahnhof ist laut und im Sommer, bei geöffneten Fenster, nicht zu empfehlen.
Rechtzeitig buchen. Das Hotel ist vorallem am Wochenende sehr gut besucht.